Kann ich mit Kopftuch kpop idol werden?
Kann ich mit Kopftuch kpop idol werden? Mein Traum ist es kpop idol zu werden weis aber nicht ob es klappt da ich Kopftuch trage aber ich will es auch nicht ausziehen
würdest du mich unterstützen?
irgendwelche Tipps ?
5 Antworten
Also eher nein aber nicht nur weil es noch nie ein Idol mit Kopftuch gab oder allgemein so ziemlich kaum welche die irgendwie europäisch sind.
Aber der trend geht schon so a bissal zu idols die halt vorher schon echt viel erfahrung haben, z.B meovv ist halb aus kindermodels die schon immer fans hatten, natty aus kiss of life war auf der Bühne und in survival shows seit mindestens 2015 und ist finally ein idol in einer Gruppe erst seit 2023 mit 19/20 jahren. Bighits neue Boygroup hat member drinnen die noch Teenager sind aber schon produktionscredits haben für lesserafim und txt. Sakura ist seit 11 Jahren ein Idol und entertainer seit sie ein kind ist in japan und hat es nur knapp in izone geschafft und hat jetzt mit 27 mehr als 10Jahre erfahrung bis sie jetzt in ihrer permanenten Gruppe ist. katseye ist jeder irgendwie schon mal in der industrie gewesen oder hat connections, daniella war mit 7 bei america got talent, manon ist mit den Obama töchtern bekannt und hatte 2M follower, lara war als kind in werbungen, sophia ist mit jemanden der in camp rock war verwandt und so ziemlich alle haben wohlhabende Eltern. Es waren über 200.000 bewerber und die haben noch weiter selber gecastet und am ende waren es nur 25 im training und am ende waren es nur 6, also Chancen sind echt gering allgemein ein Idol zu weden.
Außerdem musst du auch dran denken, kannst du einfach so nach korea fliegen und dort leben für eine weile, bzw werden deine eltern dich das machen lassen und unterstützen? Sprache lernen und 14h am tag arbeiten ist halt auch ein muss. Und das finazieren und wenn es nicht klappt die lücke im lebenslauf verkraften und das ganze geld and trainee debt zurückzahlen?
Und kommt auch aufs alter an, sm castet nächstes jahr, Geburtsjahr 2005-2015
Also generell nichts volljährigen und da braucht man nun mal die ganzen Papiere und Zustimmung der Eltern wenn man das Land verlassen muss und Verträge unterschreibt. Und auch wenn du was nicht machen willst, die haben alle so viele Trainees aus denen sie auswählen können, die suchen sich einfach aus was passt, auch zum Konzept, selbst wenn du super bei allem bist und Talent hast und einfach nicht zum Vibe der geplanten Gruppe passt hast du einfach Pech (siehe runext survival show, wo super starke Trainees raus sind, nicht weil andere besser waren sonder besser zu der Company vision gepasst haben)
Es hängt nicht von deinem Kopftuch ab, sondern von deinem Gesangs/Performancetalent :) Es ist halt allgemein schwer, in der Musikindustrie erfolgreich zu sein, aber alles passiert Schritt für Schritt. Vielleicht hilft es, dir auf TikTok eine kleine Fanbase aufzubauen, bring einmal ein Lied heraus, und vielleicht hast du Glück und du gehst viral. Falls du dir Sorgen wegen deinem Kopftuch machst, mittlerweile sind Menschen schon viel offener, und ich bin mir sicher viele würden es feiern auch mal was anderes in dieser Branche zu sehen!
Cool, dann wünsche ich dir viel Glück dabei, dass dein Traum in Erfüllung geht :))
Nein. Ohne Kopftuch aber auch nicht.
NEIN, kann FRAU nicht - es sei denn, sie würde mediatisiert gepusht
Dein Traum widerspricht dem ANGEBLICHEN willen eines ANGEBLICHEN Allah! - Nie darüber nachgedacht, was der ANGEBLICHE Allah von Frauen ANGEBLICH will?
NIEMALS würde ich Dich unterstützen!
Tipp: Verlasse den islam und werde FREI!
Auch ohne Kopftuch liegt die Wahrscheinlichkeit nahe null.
Ich hab mit TikTok angefangen und YouTube mach auch kpop und Tänze auf mein Account
🫶🏻