Wen von diesen kpop idolen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Felix(Stray kids) 43%
JK(BTS) 38%
V(BTS) 10%
Niki(ENYPEN) 5%
Soyeon((G)-idle 5%
Lisa(Blackpink) 0%
Momo(Twice) 0%

10 Antworten

Felix(Stray kids)

Er ist mein Bias aus Stray kids uns Stray kids ist meine lieblings group von den aufgezählten Idols. Meiner Meinung nach wäre mein Ranking so:

1. Felix (Stray kids)

Er ist mein Bias aus Stray kids, ich finde sein aussehen toll und er hat eine super Stimme und kommt mir am sympatischsten von allen vor.

2. Lisa (Blackpink)

3. Niki (Enhypen)

4. Momo (Twice)

5. V (BTS)

6. JK (BTS)

7. Soyeon (Gidle)

Ich will hier niemanden beleidigen oder haten. Ich mag auch alle von den aufgezählten Idols, aber Felix mag ich am meisten. Ich finde seine tiefe Stimme einfach mega cool und ich finde er ist der hübscheste von den aufgezählten.😊

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
JK(BTS)

Hey,

Da V gerade schon einmal gewählt wurde, habe ich Jk genommen. Ich mag V und Jk gleich gerne und bin auch Army. Danach kommt Lisa.

V war mein erster BTS Bias und das hielt auch tatsächlich eine ganze Zeit lang an. Seine Stimme hat mich direkt von Anfang an beeindruckt und verzaubert, ich finde sie echt einzigartig. Das merkt man in seinen Solosongs auch sehr gut, finde ich. Ich finde seine Visuals sind echt beeindruckend und Model passst auch dazu. Dass er in Hwarang mitspielt finde ich auch echt cool, ich mag es. Ich habe zwar nur einmal kurz reingeschaut, aber es sah ganz cool aus 😅 Seinen Rappart aus Jump mag ich auch echt gerne, auch wenn er nicht in der Rap Line ist, kann er es dafür schon gut.

Jungkook's Stimme ist ein Ausnahmefall einfach. So klar, und einfach WOW ✨ Man muss es noch nicht Mal erklären, einfach hören. Wenn ihr ihn nicht kennt, hört ihn euch an, das ist atemberaubend. Von seine Solos mag ich am liebsten Lost Stars, Stay Alive, Don't change und Shot Glass of tears, letztere beiden aus seinem neuen Album Golden. Bei Shot Glass of tears muss ich fast jedes Mal weinen, weil es mich echt rührt. Er hat da mit seiner Stimme meiner Meinung nach ein ganz neues Zeichen gesetzt. Das merkt man auch im Internationalen Raum, Golden ist nicht nur in Korea durch die Decke gegangen. Aber zurecht, finde ich. Seine Visuals sind auch richtig nice, und seinen Tanz finde ich auch mega ^^

Lisa ist, im Gegensatz zu den anderen beiden, Rapper. Ihr Rap hat als Merkmal eine große Ausdrucksstärke und Betonung. Wie sie es schafft, trotzdem so schnell zu sein ist mir ein Rätsel. Aber sie schafft das mir Bravour. Ihre Solos Money und Lalisa sind von mir beide echt geliebt. Lalisa hat starke Rap Merkmale, aber auch Vocals, was ich echt cool finde, woher ich es nochmal mehr gab. Money ist komplett ein auf Rap basiertes Lied, aber auf eine Art und Weise, die ich cool finde. Und man muss schon sagen, sie ist echt pretty. Und dass sie mit BLACKPINK weitermacht ist genial!! Yippie

Die anderen Idols kenne ich nicht so gut, weshalb ich sie nicht gewählt habe. Ich zwar von ihnen schon Songs gehört, aber mehr auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Felix(Stray kids)

Hi

Stray kids ist einfach einer meiner Fav Groups, deshalb Felix von Skz. Felix ist hedoch mein Bias Wrecker und nicht Bias. Mein Bias ist Lee know

Felix ist einfach sehr besonders und sehr lieb für mich. Er ist einer der witzigsten Kpop Idols, die ich kenne. Außerdem lieb ich einfach seine tiefe Stimme und seine Art wie er singt

Danach kommt JK und V von BTS

1. Felix

2. JK/V

JK und V sind auch sehr lieb und witzig. Sue haven beide so gute Vocals und sind sehr hübsch

3.Momo/Soyeon

Ich liebe Momos Tanz einfach. Sie zählt einer zu den besten Tänzerinnen in Kpop. Außerdem finde ich ihr Englisch voll süß und niedlich😂 Soyeon ist so ein All Rounder! Sue hat einen Guten Tanz, Gesang, Rap und Stage Presence

4. Niki/Lisa

Niki und Lisa können voll gut Tanzen. Niki ist mein Wrecker aus Enhypen und Lisa mein Bias aus Blackpink. Niki sieht sympathisch aus und ich liebe Lisas Augen irgendwie

Bei eibem Platz sind es mehrere Personen, aber egal😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Felix(Stray kids)

Ich habe Felix gewählt, weil er mein Bias aus skz ist und ich ihn sehr doll mag! JK ist mein Bias aus BTS, aber ich weiß nicht, ich habe einfach für Felix abgestimmt. Nach Felix und Jungkook kommt Tae. Ich würde die Idols so ranken :

  1. Felix
  2. JK / V
  3. Niki
  4. Lisa
  5. Momo
  6. Soyeon

Aber ich mag Soyeon und Momo auch sehr gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
JK(BTS)

Das war so schwer weil ich Army und Stay bin und zwischen Jungkook und Felix entscheiden musste und ich beide sehr mag aber habe mich letzlich für Jungkook entscheiden weil ich BTS mehr stanne als Stray Kids obwohl ich Stray Kids auch sehr mag oh man so schwer uch sag mal Jungkook und Felix