Wen findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jisoo 33%
Wonyoung 21%
Tzuyu 21%
Miyeon 9%
Yuna 9%
IU 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yuna

wer die hübscheste ist kann ich nd sagen 😭😭 alle sind so hübsch omg

aber ich hab yuna genommen, weil mich ihre visuals von Anfang an immer angezogen haben und ich hab ihr immer Aufmerksamkeit geschenkt.

sie hat halt so frische visuals und keine Schönheitsop gemacht sondern sah immer so aus (no hate an die mit op es ist nichts schlimmes)

wie gesagt das bedeutet nd das yuna die schönste sind, alle sind sehr schön und ich kann und will mich nicht entscheiden aber yunas visuals beeindrucken mich am meisten

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  31.07.2023, 16:57

danke für den Stern 🤍

Jisoo

Von der Auswahl Jisoo, aber eigentlich finde ich Karina und Ningning aus aespa am hübschesten ^^

Jisoo

Vom der Auswahl jisoo! 🤗 Aber am hübschesten finde ich Rosé auch von Blackpink. Die anderen und jisoo sind aber natürlich auch voll hübsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Schwierig...

1. Jisoo

2. Tzuyu/Yuna

Und dann alle anderen... so Wonyoung sah für mich noch ganz süß und schön aus als sie noch bei IZ*ONE war... die ganzen Plastik Operationen haben in meinen Augen ihre Attraktivität zerstört sag ich mal.. ich mein niedlich ist sie aber nicht mehr ansatz so wie früher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Wonyoung

Oder IU :) aber natürlcih sind alle voll schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)