Wer ist euer Meinung nach der beste K-pop fermale Vocalist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rosé 35%
IU 30%
Miyeon 15%
Jisoo 10%
Jihyo 10%
Liz 0%
Wonyoung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IU

Heyy,

Von denen IU oder Rosé.💗

IU hat halt eine bessere Technik aber ich mag Rosés Stimme mehr. 🌷

Sonst sind noch Wendy,Taeyeon und Lily,Haewon und Lia sehr gut.🦋🌷💗

So würde ich die aufgelisten Ranken:

  1. IU
  2. Rosé
  3. Miyeon/Jihyo
  4. Liz
  5. Jisoo/Wonyoung

Also Wonyoung ist zwar echt gut,aber halt im Vergleich zu den anderen nur letzte.

Jisoo ist such sehr gut,aber ich mag ihre Stimme nd sooo(no hate) und sie hat auch F+ als Vocal Tier(Wonyoung auch)

Wonyoung und Rosé sind btw auch eine meiner Ult Biase

Und deine?

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
LinnyKpop13
Fragesteller

Also ich finde, dass IU auch eine sehr schöne Stimme hat und ich habe auch für Rosé abgestimmt.

1. Rosé

2. IU

3. Wonyoung

Ich mag Wonys stimmt auch voll besonders in after like und i am.

:)

IU

Rosé ist wegen BP's Beliebtheit einbisschen oberhyped würde ich mal behaupten. Genau so wie Wonyoung, die meiner Meinung nach einfach nur ein Visual ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
IU

Von dieser Auswahl IU, aber ich würde behaupten, dass Mamamoo und Red Velvet (besonders Solar und Wendy) noch um einiges besser sind als alle, die hier aufgelistet sind. Ich weiß nicht wie gut Miyeon singt, aber Wonyoung gehört definitiv nicht in die Auswahl der "besten Sängerinnen". Live hört sie sich nicht sehr sicher an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Jihyo

Von den aufgelisteten definitiv Jihyo, ich liebe ihre unique Stimme.
Liz ist auch krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
IU

IU. IU, Rosé, Jihyo, Liz und Miyeon sind die main vocals hier, aber IU oder Jihyo haben die beste technique, die höchste Vocal range und den höchsten Tier. (Iu hat C, was wirklich gut ist, und Jihyo Mid tier C, was auch wirklich gut ist.) Aber ich mag IUs Stimme etwas mehr, da sie so weich und einfac schön ist. Jihyos Stimme ist auch wirklich schön und sehr stark, aber ich mag IUs einfach mehr.^^

Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung