Wer ist eurer Meinung nach der beste Vocalist in Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rosé 59%
Jisoo 18%
Jennie 12%
Lisa 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Heyyy

Ich persönlich finde Rosé ist die beste Sängerin in Blackpink

Sie ist nicht umsonst Main Vocalist

Ihre Stimme ist einfach mega schön uns sehr berührend

Ihre Stimme kommt vor allem in ihrem Solo Songs sehr gut zum Vorschein

Meine Rankings wären so

Vocal

1. Rosé

2. Jisoo

3. Jennie

4. Lisa

Rap

1. Jennie

2. Lisa

3. Jisoo

4. Rosé

Dance

1. Lisa

2. Rosé

3. Jennie

4. Jisoo

Für Visual hab ich kein Ranking

Jeder ist schön auf seine eigene Art und man sollte den Korean Beauty Standard vergessen

Außerdem finde ich es einfach fies Leute nach ihrem Aussehen zu ranken

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Rosé

HEYYYYY :)

✨💙Alle haben richtig tolle Stimmen 💙✨

Sorry aber wer Lisa ab gestimmt hat hat keine Ahnung xD

Rosé ist die Golden Voice von Korea und ein super Main Vocalist ❤️

Jisoos Voice ist unglaublich und berührt so extrem ❤️

Jennie ist einfach ein Riesen Talent: Rappen und Singen auf so einem hohen Niveau ist krass ❤️

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das Lisa den anderen Stimmen Konkurrenz macht, sie ist mit grossem abstand die schlechteste Vocalistin, dennoch liebe ich sie. Sie kann ja Tanzen und im Rap ist sie auch ganz gut❤️

Vocalist:

  1. Rosé (wenn man sie mit einer NingNing oder einer Lily vergleicht ist die natürlich schlechter aber dennoch, ihre Stimme ist so wunderschön und kann so toll singen)
  2. Jennie/Jisoo (beide haben unfassbar tolle Stimmen)
  3. … (ich will mir persönlich nicht sicher wer von den zwei besser singen kann. Jennie ist für savage Lines geeignet und Jisoo hat die gefühlvollen und hohen Töne mega im Griff. Die von den Stimmen mag ich beide ziemlich gleich gerne und da Jennie mehr gefördert wird jedoch das auch in ihrem Rap zutrifft, kann man das nicht so gleich stellen und bewerten meiner Meinung nach)
  4. Lisa (Ich kann es persönlich nicht verstehen wenn man sie nicht auf dem letzten Platz hat. Ich liebe sie aber ihr könnt mir nicht sagen das Jisoo Geschlechter singen kann als Lisa. Hört doch mal ihren Vocal an. Jisoo kann zum einen viel emotionaler und gefühlvoller singen und ausserdem ist sie sicherer und einiges begabter als Lisa. Es ist nichts gegen Lisa aber Jisoos Vocal >>>>>>>)

Rap:

  1. Jennie (nein sie ist nicht die Rap Queen aber auf jeden Fall die beste Rapperin von Blackpink. Ich liebe ihren Style wie sie Rappt, sie hat Flow und yess I just love it <33)
  2. Lisa (sie ist deutlich unsichererer als Jennie aber dennoch ist sie gut. Wenn man sie mit Yuna, Giselle, Chaeyeong vergleicht ist sie natürlich schlechter aber ihr Rap ist nicht schlecht)
  3. Jisoo (sie wird im Rap nicht gefördert aber dennoch slayt sie die Raps von Jennie und ihre eigenen extrem krass. Wenn man sie gefördert hätte dann wäre sie eine echt starke Rapperin geworden)
  4. Rosé (ROSÉ KANN RAPPEN. Nur weil sie nicht Rappt heisst es nicht dass sie es nicht kann. Normal sind die anderen einfach besser aber man hat ja in manchen Aufnahmen gesehen dass sie auch die anderen Parts von ihren Mitgliedern ohne Probleme rappen kann und das klingt wirklich gut)

Dance:

  1. Lisa (wer sagt sie wäre die Dancing Queen- nee/ ihr Solo besteht die meiste zeit aus Twerken und Blackpink Dances sind Easy. Natürlich fällt sie im Gegensatz zu ihren Member im Tanz auf aber wie gesagt hat BLACKPINK keine schwierigen Tänze und wenn man sie mit einer Yeji, Jiwoo oder Momo vergleicht ist sie auch da wieder schlechter aber sie kann auf jeden Fall sehr gut tanzen)
  2. Rosé (ich verstehe halt Leute nicht die sagen sie wäre keine gute Tänzerin. Aber sie ist eben wirklich einiges besser als Jisoo und Jennie)
  3. Jennie/ Jisoo (Der Grund warum ich sie auf dem gleichen Level geschenkt habe liegt ganz einfach daran weil sich Jisoo in letzter Zeit wirklich sehr gut gebessert hat und Jennie eher verschlechtert. Im Allgemeinen würde ich aber dennoch sagen dass Jennie besser tanzen kann)

Visual:

  1. Jisoo (I MEANNNN: THE MOST BEAUTIFUL IDOL IS IN THE HOUSE xD )
  2. Lisa/Jennie/Rosé (alle sind auf eine eigene Art wunderschön <333)

Allrounder:

  1. Rosé (Jennies&Jisoos Dance ist zu schwach um ein Multitalent sein zu können und Lisas Vocal sind ebenfalls zu schwach)
  2. Jennie (ace kann sie ruhig sein aber Rosé ist Allrounder zu 100%)
  3. Jisoo/Lisa (Jisoos Dance ist gleich schlecht wie Lisas Vocal obwohl beides nicht schlecht ist)

Wer findest du der beste Vocalist? ❤️😊

Liebe Grüsse

Alien <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Baemonssecret  13.04.2023, 22:39

'Sorry aber wer Lisa ab gestimmt hat hat keine Ahnung xD' oder auch 'ihr Solo besteht die meiste Zeit aus twerken'. Bruh, hör doch auf, Blackpink und vorallem Lisa zu haten. Man merkt halt echt krass, dass du BP den ganzen hype nicht gönnst und I mean jeder hat seine Meinung aber sowas muss nicht sein. Stell dir doch vor, du wärst Idol und jede Menge Leute würden sowas wie ,'Your dances are only twerking' oder 'sorry, bht she is a bad vocalist' schreiben. Hör dich auf, das würdest du auch nicht wollen. Ja, jeder hat seine Meinung aber du tust hier so, als wüsstest du alles einfach besser und BP wären talentless. Komm mal aus deiner fast schon abhorreszierenden Sichtweise raus

KpopAlienCookie  13.04.2023, 23:32
@Baemonssecret

hi toxic blink xD

Schön das du mir vor wirfst BP zu haten… Blackpink ist meine Ult Group und ich liebe meine 4 Queens :D

Ich habe nie gesagt dass Lisa ein schlechter Vocalist ist nur SIE IST DOCH NICHT BESSER ALS ROSÉ ODERRR?

In dem Vocal Text habe ich nur Jisoo verteidigt, gegenüber all denen die sagen dass sie die schlechtesten vocals aus BP hat, ich hab weder Lisa gehatet noch beleidigt.

Ja ich habe vielleicht nicht Lisa scHöN GeReDeT aber I love this girl <33

ich glaube du solltest einfach noch lernen Kritik und hate auseinander zu halten

Baemonssecret  14.04.2023, 18:50
@KpopAlienCookie

Hi biased blink,

Ja schon oder? Merkt man *hust hust*

Und unter ,,mit grossen abstand die schlechteste Vocalistin" (übrigens heißt es mit großen Abstand) verstehst du also so etwas wie ,,Sie ist echt gut und das ist kein hate"- Nun ja. Interessante Sichtweise.

Und ich glaube, du sollst einfach noch mal lernen, dass Worte Menschen sehr verletzen können

KpopAlienCookie  14.04.2023, 22:54
@Baemonssecret

nur weil mein bias nicht lisa ist und ich die anderen vocals sehr viel mehr bevorzuge musst du nicht gleich denken das ich sie nicht mag :)

Wie kann man dieses cute girl nicht mögen?

Ja genau so ist meine Sichtweise. Nur weil jemand deutlich schlechter als jemand anderes ist heisst es nicht dass diese Person schlecht ist.

grundsätzlich war das alles meine Meinung und wenn du schon mal einen richtigen hate Kommentar gesehen hast weisst du dass das alles kein hate ist. Ich habe letztens hier auf GF gesehen der gesagt hat Lisa wäre sche!sse… und genauso formuliert (ICH hab sie btw verteitigt). Das ist hate und nur weil ich es einfach komisch finde wenn man Lisa als besten vocalist bezeichnet obwohl auch du weisst das z.B. Rosé deutlich besser ist… das ist meine Meinung und weder hate noch irgendwas. Es war meine aussage und wenn du dich angegriffen fühlst ist das nicht meine Schuld.

ich liebe lisa und ja ich weiss das hate weh tun…

Baemonssecret  14.04.2023, 23:04
@KpopAlienCookie

Interessante Sichtweise- nun ja. Und ja, ich habe schon viele richtigen hate Kommentare gelesen, was möglicherweise dazu geführt hat, dass ich, um deine Worte zu verwenden, ,,toxisch" bin. Oder, um meine Worte zu verwenden, dass ich relativ impulsiv auf solche Kommentare reagiere, aber ich will jetzt bier nicht alles mit meinen Erfahrungen vollschreiben.

Und ich weiß sehr genau, dass hate sehr weh tun können

Rosé

Heyyyy:)

Ich finde Rosé ist mit Abstand der beste Vocalist aus Blackpink.

Sie hat einfach die Golden Voice aus Korea<333

Rosé kann sehr gut eher traurige Songs singen wie zb. Gone oder on the ground

Die Ranks sehen meiner Meinung so aus:

Vocal

1.Rosé

2.Jisoo

3.Jennie

4.Lisa

Rap

1.Lisa&Jennie

2.Jisoo

3.Rosé

Dance

1.Lisa

2.Rosé

3.Jisoo

4.Jennie

Visual(KBS)

1.Jisoo

2.Rosé

3.Jennie

4.Lisa

Ich hoffe ich konnte helfen<33333

LG Lia^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Jisoo

Alle können wirklich Ultra mega pro Max gut singen (wtf😂)

ich konnte mich nicht entscheiden, aber weil Jisoo noch keine Stimme hatte habe ich sei gewählt :)

ich liebe ihre tiefe Stimme soooo sehr!❤️ nicht viele Haben so eine wunderschöne tiefe Stimme :)

ich finde ihre Stimme mega beruhigend…❤️

hier drei Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=AkgmG2BoJKg

https://www.youtube.com/watch?v=sLCstY_ZRac

https://www.youtube.com/watch?v=k8ZWKWfzbAE

Natürlich gibt es noch viel mehr :)

Rosé

Ich liebe Rosés Stimme und Gesang🖤💗 Sie bekommt hate weil manche sagen das sie wie eine schreiende Ziege singt... Stimmt aber nicht! Sie sind mur neidisch auf sie das sie so gut singen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜