Wen hättest du gerne als Schwester (Blackpink edition)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jisoo!!!! 28%
Am liebsten alle 😉 28%
Mag kein blackpink..... 28%
Lisa!!!! 6%
Jennie!!!! 6%
Rose!!!! 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub das wär das chilligste und auch lustigste um ehrlich zu sein.
also sie gibt mir am meisten diese schwester vibes
aber ich denke man hätte sich bestimmt auch gestritten,
weil sie von mir oder ich von ihr genervt wäre hahahdjsbakjb. ich mag ihren frechen charakter sehr gerne. ich glaube man könnte super viel spaß mit ihr haben und streiche spielen.
und sie würde sich super um dich kümmern wenn es dir nd gut gehen würde.

aber eigentlich alle, weil blackpink zu viert am besten ist
bei dir?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  13.03.2024, 21:42

Danke für den Stern 💕

Blackpink ist ganz gut, aber ich will die deshalb nicht als schwester.

Promi in der familie ist vermutlich sehr anstrengend. Ich will garkeinen promi als meine schwester.

Am liebsten alle 😉

Natürlich alle Member, weil ich alle zusammen so witzig und nett finde als Group. Aber sie werden wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben, weil sie ja beschäftigt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Am liebsten alle 😉

Ich liebe Blackpink und könnte mich nicht zwischen den Membern entscheiden weil alle haben ihre Stärken und Schwächen🙂❤️🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit
Am liebsten alle 😉

Kann mich nicht entscheiden. Ich finde alle haben eine einzigartige persönlichkeir und kommen mir sehr sympathisch vor!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)