Blackpink Deutschland?
Hallo an alle Blinks/ Kpop Fans
Ich bin unter anderem ein riesen Blink und deshalb mega traurig, dass unsere Mädels nicht nach Deutschland kommen ( Deadline Tour 2025)
Am Anfang hatte ich noch ein bisschen Hoffnung, da ja am Ende des Tour videos
,,and more" stand. Doch langsam glaube ich nicht mehr, dass sie zu uns kommen, da 1. die Tour bald beginnt, 2. Es dann ja noch bekannt gegeben werden müsste und 3. die Tickets schon längst zum Verkauf geben hätte müssen.
Seit ihr auch traurig darüber oder fliegt ihr sogar extra nach London/Paris usw.
um Jisoo, Jennie, Lisa und Rosé zu sehen?
Ps.: Denkt ihr dass die nächsten Wochen ein neues Album kommt?
Rosé hat ja unter anderem erzählt, dass sie im Studio waren.
Liebe Grüße
blink24311
2 Antworten
Seit ihr auch traurig darüber
Ich finde es schade für die vielen Blinks in Deutschland, aber ich selber bin eig nicht traurig, da ich Blackpink nicht mehr stane.
oder fliegt ihr sogar extra nach London/Paris usw.
um Jisoo, Jennie, Lisa und Rosé zu sehen?
Nope, allein wenn man fliegt würde der Flug ja auch schon viel kosten und Blackpink ist sehr bekannt, weswegen die Tickets bestimmt auch viel kosten werden. So viel Geld habe ich nicht.
Denkt ihr dass die nächsten Wochen ein neues Album kommt?
Ja, es wurde ja auch bestätigt dass in nächster Zeit ein neues Album kommt.
"Ps.: Denkt ihr dass die nächsten Wochen ein neues Album kommt?"
Hab gerade das neue Video von yg gesehen also ne single wird es geben aber album weiß ich ehrlich gesagt nicht, die sind ja in letzter Zeit nicht mal im gleichen Land gewesen also keine Ahnung ob die vor längerer Zeit schon was aufgenommen wurde oder nicht. Die tour fängt ja auch relativ bald an und es dauert ja ne weile bis alle teaser und prereleases für ein album rauskommen also das würde knapp werden
und auch die neue yg gruppe wird jetzt vorgestellt, noch eine girlgroup mit 4 membern also denk ich die company wird sich darauf fokusieren