Blackpink sachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy^^

-Was ist mit jennie?
Wo hatte sie 3 jahre lang denn so hart gearbeitet dass sie jz nh burnout hat?
Wird sie blackpink verlassen?

sie war kpop idol... der job ist sehr sehr anstrengent. es ging ja nicht nur über 3 jahre. es hat mit ihrem trainee-alltag begonnen. mit nur 14 jahren war sie ein trainee. das ist soooo schwer. jeden tag übst du mehrere stunden, wirst auf strenge diäten gesetzt (momo von der girlgroup twice durfte eine woche lang nur einen eiswürfel pro tag essen) und hast nur weniger stunden schlaf (wenn nicht sogar gar keinen). du wirst dort meistens sehr forsch behandelt und mit dir wird hart und rücksichtslos umgegangen. besonders bei yg, blackpinks entertainment. jeden monat gibt es eine überprüfung, die sogenannte monthly evoloution bei der geguckt wird wie viel du dich verbessert hast und ob du noch gut bist. wenn du nicht besser wirst (auch wenn du schon gut bist) und "zurückhängst" wirst du elementiert. deine eltern wirst du selten, wahrscheinlich sogar gar nicht. du lebst in kleinen wohnungen mit den anderen trainees und da kann es auch mal sein dass du die nicht magst, damit musst du aber klarkommen. und es ist jeden tag das gleiche, es wiederholt sich jedes mal. du hast keine ruhe, außer sonntags manchmal, aber ich weiß nicht ob yg sonntag frei hat.

und jennie hat sieben jahre lang trainiert. sie musste dass alles sieben jahre aushalten.

aber auch nach ihrem debut musste sie ununterbrochen trainieren, konzerte haben, und hat durch skandale und weil sie angeblich gemein und respektlos ist viel hate bekommen, sie ist das meist gehatete kpop idol und dass hat sie mental und körperlich sehr mitgenommen. man hat oft auch gesehen dass sie verletzungen hatte.

blackpink wird sie aber nicht verlassen. davon ist nicht bekannt. ihre karriere läuft gerade super und sie werden ja vllt sogar ihren vertrag verlängen. es kann sein dass sie es schon gemacht haben aber wir wissen nichts davon.

-Was ist mit lisa?
Welche probleme hat sie(man sagt sie wurd kriminnel angeschuldigt oder so
Was hat sie gemacht?
Wie wars wircklich?

ich hab nirgendswo was gehört dass sie wegen kriminellen dingen beschuldigt wurde. aber ihr manager hat sie gescamt. ich habs mal bei yt gesehen und es dann gegoogelt. der besagte manager wird im internet und in berichten nur manager A genannt. lisa hat ihm vertraut und auch yg und die anderen member waren gut mit ihm. er hat lisa seid ihrem debut 2016 begleitet und ihr dann einfach 1.000.000 Millionen Won "geklaut" also sie hat es ihm geliehen weil er iwas damit machen wollte was auch gute auswirkungen für sie hat, aber er hat es ihr nie zurückgegeben und es verspielt. dann wurde er gefeuert.

ansonsten muss lisa mit viel hate umgehen, weil sie thailänderin ist. auch wenn sie die beliebteste in blackpink ist, wird sie oft noch runtergemacht. in ihren trainee tagen war es yg, jetzt sind es toxische fans. in einem video meinte sie dass sie manchmal nicht rappen konnte und angefangen hat zu weinen, der druck ist sehr groß geworden auf sie. früher war der hass gegen sie so stark (vorallem in social media) dass lisas supporter einen hashtag #RespectLisa einführen mussten.

bei youtube gibt es ein video was die sache nochmal verdeutlicht https://www.youtube.com/watch?v=wznOouZsfTs&pp=ygUVbGlzYSBiZXJldXQgYmxhY2twaW5r ABER: vorallem die angeblichen mobbing situationen wo sie von den anderen membern schlecht behandelt wird werden falsch vermittelt. besonders in dem ersten clip. die übersetzung ist komplett falsch. jennie meinte nie "Es war lustig ihr einen schlag ins gesicht zu geben" sondern "Ich habe geplant- ihr- einen schlag ins gesicht zu geben" Wer jennie gut genug kennt wird wissen dass es ihr humor ist. und auch die anderen scenen wo sie zum beispiel lisa verdecken, das war alles nur spaß. sie unterstützen lisa immer bei allem, trösten sie und sind für sie da. lisa ist genauso zu jisoo, jennie und rosé wie die drei in dem video zu ihr sind. der clip wo die drei lisa nur so eine niedrige punktzahl gegeben haben, ich glaube es war nicht böse gemeint, aber man hat schon erkannt dass sich lisa nicht ganz wohl gefühlt hat. aber dass wars dann auch.

-Jisoo...?
hat Jisoo irgendwelche Probleme?
-Rosé...?
Hat sie irgendwelche Probleme?

Beide haben jetzt keine richtigen Probleme aber wie jedes kpop idol bekommen sie hate für unnötige sachen. diesen hate haben sie immer mal wieder bekommen aber es ist jetzt nichts was neu ist.

Jisoo:

  • sie muss diäten machen und war vor ihrem solo flower auch auf einer strengen diät, sonst hätte sie das musikvideo nicht drehen dürfen
  • ab und zu beschuldigen sie leute, dass sie schönheitsops gemacht hat, es wurde nicht bestätigt, aber es ist ziemlich sicher dass sie welche gemacht hat, und dafür wird sie verurteilt (egal ob op oder nicht sie ist auch nur ein mesch und es definiert nicht ihren wert)
  • sie wird als der untalentierteste member angesehen. sie kann angeblich nicht rappen oder tanzen, beim tanzen sieht sie "steif" aus und ihre vocals sind nicht sooo gut. im vergleich zu den anderen membern ist sie die schlechteste und kann nichts anderes als schön sein

Rosé:

  • sie ist sehr sehr dünn, dass ist ein grund für ihren hate
  • anscheinend hört sie sich an wie eine ziege
  • sie ist emotionslos

KEINE SORGE; ICH STIMME KEINER DIESER HATE-GRÜNDE ZU; ICH HABE NUR ZITIERT WAS HATER UND NETISENCS SAGEN UND ALLES AUFGEZÄHLT; ICH LIEBE BLACKPINK UND ICH WERDE SIE AUFJEDENFALL UNTERSTÜZEN; SIE SIND ALLE SO TALENTIERT UND HÜBSCH UND LIEB (nur falls du dachtest ich hate sie)<3

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
LiluvLis1309
Fragesteller

Danke für den komentar <3 anscheinend sind wir beide blinks

🖤🩷

Von Experte liliks bestätigt

Heyy,

-Was ist mit jennie?
Wo hatte sie 3 jahre lang denn so hart gearbeitet dass sie jz nh burnout hat?

Sie hat 3 Jahre lang oder sogar 4 Jahre lang hart für das Ambition(Ambition bedeutet sowass wie Zielstrebig) beim Entertainment gearbeitet. In einem Interview von Rolling Stone-Magazine hat sie erzählt das sie nach dem Debüt sehr viel gearbeitet hat(ich glaub was für das Entertainment). Sie hatte ein schlechtes Schlafsystem und ihr Imunsystem war sehr schwach. Sie waren auch Tour(Konzerten) und konnten glaub ich sich deshalb nicht ausruhen. Sie hatten kein zu Hause😥

Wird sie blackpink verlassen?

Nein wird sie nicht. Obwohl sie so viel gehatet wurde ist sie stark, denn manche Kpop Idols haben sih wegen Hater selbst umgebracht und Jennie ist due meist gehatete Kpop Idol und hat sich nicht bis jetzt umgebracht!

Welche probleme hat sie(man sagt sie wurd kriminnel angeschuldigt oder so
Was hat sie gemacht?
Wie wars wircklich?

Also ich hab noch nie was gehört davon. Ich hab nachgeschaut und da stand nichts, aber da stand was von Betrug also aich was Kriminelles. Lisas Ex Manager hat mit ihr Jahre lang gearbeitet. Dann hat der Ex Manager ihr nach 1 Million Won(730.000 Euro) gefragt und dabei gelogen das er ihr Immobilien kauft. Stattdessen hat er damit irgendwas beim Glücksspiel ausgegeben!

Und bei 2018 konnte sie nicht singen meinte sie und hat sich dabei geschämt. Im Studio beim Singen konnte sie einfach irgendwie nicht singen. Nichts kam raus und sie hat angefangen zu weinen. Aber andere Leute haben dann gesagt sie soll nucht aufgeben und alles geben und am Ende kamen sie Lieder ("As if it's your last" und "Ddudu ddudu") gut raus:)

-Jisoo...?
hat Jisoo irgendwelche Probleme?

Ihre Gesundheit war schwierig. Alles was ich weußt ist, dass sue mal bei Fotos eine Beule an Hals hatte und das sie heutzutage nur 500 Kalorien pro Tag isst!

-Rosé...?
Hat sie irgendwelche Probleme?

Sie hatte als sie Trainee war segr dolle Heimweh sie hat in der Nacht nur geweint:(

Und sie hat due Schule in Australien abgebrochen und ihre Lehrer:innen und Freunde waren erschrocken und haben sue nicht verstanden wieso sie die Schule verlässt und nach Südkorea fliegt und da Kpop Idol wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗