Kann man sich als Junge schminken und Hetero sein?

8 Antworten

heyyyy

JUNGE.

ASIATE=GAY ODER WAS 😭😭😭

also ich check schon was du meinst mit "ja kpop, cringe- dies das" mein bruder findet es auch cringe. aber generell viele koreaner (ich kann das nd über andere sagen weil ich es da nd so weiß) machen skincare und makeup. und die meisten sind dort hetero. generell ist (soweit ich weiß) sowas dort eher ein tabu thema (aus dem heimatsland meiner familie auch, aber trotzdem sorry wenn ich was falsch sage) mit geschlechtdings und so. ich weiß nd mal ob es ein wort für schwul auf koreanisch gibt.

aber aufjedenfall wenn die das können kannst du es ja eigentlich auch.

wenn du dich nd schminken willst mach es einfach nd. aber du kannst es ja einen tag zuhause ausprobieren und gucken wie es dir gefällt.
nur weil deine schwester es will musst du es ja nd machen (omg das passt gerade gar nicht aber ich wusste nicht was ich hier noch sagen sollte jhsjahsjahjshhhsha)

wenn es dir gefällt oder du dich trotzdem schminken willst, probier einfache und leichtere looks, man erkennt die eher weniger oder fast gar nicht, wenn sie natürlich sind. dazu gibt es tutorials bei youtube (ich guck diese tutorials auch immer jshjshdkjhd)

aber generell ist ja eigentlich egal was die anderen über dich denken oder wenn sie über dich reden. DIE VERSCHWENDEN IHRE LEBENSZEIT UM ÜBER DICH ZU REDEN HALLO😭? safe weil ihr leben so langweilig ist oder so.
aber es fühlt sich trotzdem nd gut an ich weiß

~edit: aso, ich wollte nur nochmal sagen das die sachen die ich hier über korea gesagt habe nicht angreifend auf irgendjemanden sein sollen oder so. auch wenn ich etwas falsch gesagt habe, korrigiert mich gerne😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  04.12.2023, 16:28
ASIATE=GAY ODER WAS 😭😭😭

Ja isso. Das bedeutet mein Vater ist gay und ist mit meiner Mutter verheiratet😭😭😭 ES SEI DENN... meine Mutter ist in echt ein Mann? Mönner können auch Kinder kriegen ohaaa🥹

Von Experte liliks bestätigt

Heyyy,

Erst mal, diese Leute die meinen das alle Asiaten schwul sind, sind wohl ein bisschen (viel) geistig zurückgeblieben und außerdem muss es die ja nicht interessieren was du machst, oder?

Anyway, klar kannst du dich schminken ohne jetzt direkt schwul zu wirken. Ich finde es auch generell richtig kacke, dass Mädchen bzw Frauen runtergemacht werden wenn sie mal ungeschminkt das Haus verlassen und bei jungs ist es andersrum I mean, häää.

Aber es gibt bestimmt schon so 'Natural' make up looks für Koreaner, die dann auch nicht übertrieben aussehen.

Und du kannst es ja auch erst mal zuhause ausbrobieren, bzw erstmal schauen wie es aussieht und ob du dich so sehen lassen willst und wenn es dir dann doch gefällt kannst du dir ja noch eine andere meinung dazu holen und dann so mal zur schule gehen, oder das mit der 2. Meinung einfach überspringen.

Aber ich finde du solltest, wenn's dir nicht gefällt trotzdem mal eine 2. Meinung dazu holen, weil vielleicht ist das für dich ungewohnt und du kannst es nicht so gut einschätzen und die 2. Person vielleicht schon.

Ich hab hier nochmal ein paar Make up tutorials:

https://youtube.com/shorts/o_ie7BQscfk?si=TmWRWLy38a0Lnl6c

(da würd ich vielleicht den eyeliner weg lassen)

https://youtube.com/shorts/wPGYZ6HjSjU?si=25NBpTg5hlsjqEpL

(die Kontaktlinsen jetzt nicht unbedingt, aber sonst ist das halt ein 'no make up make up')

https://youtube.com/shorts/vTNZROhtKXU?si=h2vQtUri6kTWNMT3

(da würd ich halt diese Steinchen weglassen und evtl auch den eyeliner)

Meiner Meinung nach sieht keiner dieser make up looks auch nur ansatzweise schwul aus.

Aber man braucht dafür halt auch bestimmtes Make up :/

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Also wenn du es machst, bist du nicht gleich schwul. Und das sind Asiaten auch nicht bloß weil sie sich schminken. Aber natürlich ist es ja auch deine Entscheidung ob du dich schminken willst oder nicht. Ja, deine Schwester will es unbedingt, aber du anscheinend nicht, deswegen musst du es auch nicht. :)

Ja, natürlich kann man das. Dafür gibt es sogar eine Bezeichnung.

Metrosexuell.

War in den 90er sogar ein Trend.

Also Hetero aber Makeup und gepflegte Fingernägel bzw Modebewusstsein.

Avid Backam und Jonny Depp sind berühmte Bespiele

Beste Grüße

Nein, man ist nicht schwul, nur weil man Make-Up trägt. Das sollte man aber nur, wenn man sich damit richtig wohlfühlt und nicht von jemanden (auch nicht der Schwester) da reingequatscht wird. Falls du es ihrzuliebe doch mal tun willst, kann sie dich ja mal zu Hause schminken. Du musst so ja nicht rausgehen.

minwoo16
Fragesteller

Ich werds probieren