Gibt es eine K-Pop Gruppe oder Idol die ihr gar nicht mögt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Group LAYSHA gar nicht, sie sind echt ziemlich peinlich und sie übertreiben einbisschen, wenn sie ,,sexy‘‘ aussehen oder tanzen wollenhttps://www.youtube.com/watch?v=R0cBS6K1VVE https://www.youtube.com/watch?v=4ZWpcH8bet4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

dankeschön 🩷

Das ist kein Hate an die Fans oder Gruppe, sie können meinetwegen ihr Ding durchziehen, solange mir die Fans vom Hals bleiben. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit den Fans von IVE gemacht und finde ihr Verhalten gegenüber anderen Gruppen manchmal sehr übertreiben und peinlich. Südkorea ist ein Land, in welchem Respekt sehr hoch gestellt ist und wenn manche das einfach so übergehen muss ich damit nichts zu tun haben. Wie gesagt, sie können ruhig weiter Musik machen und ihren Traum Leben, aber wenn die Fans (nur die toxic fans, es gibt bestimmt auch nette) nicht ganz so aufdringlich wären, wäre ich schon dankbar.

Ich kenne mich nicht ganz aus, aber uch glaube Woyoung ist keine Rapperin richtig? Mir würde schon zwei Mal vorgehalten, dass Woyoung ja ganz StrayKids outrappen würde. Die Meinung kann man gerne haben (wie auch immer) aber bitte verbreitet das nicht, das ist peinlich.

liliks
Fragesteller

Dankeschön

Wen ich zum Beispiel nicht leiden kann wäre wohl Jay Park. Er hat sich rassistisch, homophob und Frauenfeindlich geäußert und das vorallem in Vergangenheit nicht wirklich wenig.. Das ist auch der Grund gewesen warum er 2PM nur kurze Zeit nach dem debut verließ. Ich hatte ihn ja auch öfters damals treffen dürfen und er war wirklich hinter der Kamera alles andere als freundlich.. aber naja. Ich weiß natürlich nicht wie er jetzt drauf ist aber bestimmt nicht viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

Dankeschön

Hey das soll jetzt wirklich kein Hate sein und ich hasse sie auch nicht, aber ich mag Wonyoung nicht so gerne. Ich finde sie übertreibt manchmal mit ihrem „süß“ sein oder mit ihrem Gang. Generell ihre Art mag ich persönlich nicht so gerne, aber singen kann sie gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

nd schlimm, danke 🤍

Hi

Soll jetzt kein Hate sein oder so.

Ich mag black pink nicht so gerne,heißt aber nicht dass ich blackpink hasse oder so

liliks
Fragesteller

Danke 🌸