K-Pop Groups? (Boy oder Girl)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Boy groups 43%
Girl groups 32%
Beides gleich 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, obwohl meine absolute Lieblingsgruppe BTS ist mag ich auch andere Gruppen, wie Black Pink, Itzy, Twice, Mamamoo einfach supper. Dann gibt es natürlich richtig coole Boy Groups wie Stray kids, Bts, Seventeen und noch so viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ja das sind alles sooo coole und tolle groups 🤗.

Stanen tue ich eher Boy Groups wie ATEEZ, NCT, EXO, ENHYPEN, TXT, SKZ, SVT, ONEUS, DRIPPIN, PENTAGON, SuperM, TREASURE etc. Wegen ihren krassen Performances und so. Aber Girl Groups mag ich mehr... weil die Mitglieder unfassbar schön sind... und auch eine schöne Stimme haben. Zum Beispiel... ja jeder kann von Yuna und Wonyoung halten was man will... aber die sind einfach viel zu süß um wahr zu sein. So oder auch ihre Live Performances guck ich auch sehr gern... von den Girl Groups stane ich: EVERGLOW, NMIXX, (G)I-DLE, BLACKPINK, TWICE, ITZY, LE SSERAFIM, NewJeans, Kep1er, WEEEKLY, IVE, StayC, tripleS, AESPA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  07.05.2023, 15:52

Ja das "Cute Konzept" ist für viele gewöhnungsbedürftig aber... ich mag das voll... weil von mal zu mal interessiere ich mich mehr für Asien

Girl groups

Hey:)

Ich stanne deutlich mehr GirlGroups.

Ausserdem ist meine Ult-Group Blackpink 🖤💖

Ich stanne so ungefähr 30 GirlGroups und nur 10 BoyGroups.

Kennen tue ich gleich viele BG und GG.

Ich finde auch die Musik von den meisten GirlGroups besser,ich msg dir Konzepte mehr.

Es gibt aber auch sehr gute Boy Groups woe zB. BTS💜 Oder auch Stray kids

Und du?

LG Lia ☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
BlackCat622
Fragesteller

Ich stanne bis jetzt nur BTS und vielleicht auch bald Blackpink und Seventeen. Ich mag boygroups bisschen mehr. Aber ich finde auch sehr viele girlgroups richtig cool wie z. B. Blackpink oder Mamamoo 🤗

Boy groups

Meine Ult-Group ist BTS 💜. Außerdem mag ich die Performances von den meisten Girlgroups nicht so, weil es so ein "cutes" Konzept hat. Ich persönlich mag es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BlackCat622
Fragesteller

Ja das mag ich auch nicht so. Also die Performance von den meisten Girl groups:/

Boy groups

Girl groups verstellen sich irgendwie viel mehr als zum Beispiel skz oder BTS.

BlackCat622
Fragesteller

Ja bei mir auch, ich höre jetzt aber bisschen mehr gg als vorher :) danke für die Antwort :D