An die K-Pop Fans: wer sind eure Bias von folgenden Groups?

BlackCat622  09.05.2025, 16:59

Danke für den Stern :)

Blink14 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 00:18

Bitte <3

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackpink - hab ich mal gestant, aber jetzt nicht mehr. Ich habe trotzdem einen bias und zwar Rosé.

BTS - In BTS ist mein bias Jungkook, eigentlich seit ich diese group schon kenne.

Babymonster - irgendwie hab ich bei ihnen immer Schwankungen, aber Rora und Asa sind meine biase, vllt auch Rami. Könnte aber Safe auch OT7 sein xD

I-dle - stane ich nicht und kenne die members auch nicht gut, aber ig mein Bias wäre Minnie, sie kam immer sehr cool rüber meiner Meinung nach.

aespa - Wahrscheinlich NingNing, müsste aber ihre members nochmal besser kennenlernen um das besser beurteilen zu können.

Stray Kids - Han, Lee know und Felix sind bei skz meine biase :)

Seventeen - OT13 <3 auch die einzige group, in der ich OT bin xD ist halt meine ult und da kann ich mich noch schlechter entscheiden, ich liebe alle members so sehr um mich für einen bias entscheiden zu können.

Exo - kenne die members bei ihnen gar nicht gut, so richtig auffallen tut bei mir nur Kai, aber ich kann nicht sagen dass er mein bias ist, weil ich die anderen eben nicht kenne.

Twice - ist auch wie baemon eine der wenigen gg, die ich stane ^^ meine biase sind hier Chaeyoung und Momo!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich stane nur drei dieser neun Gruppen wirklich, bei manchen anderen habe ich auch einen Bias, allerdings nicht bei allen. Und vorab einfach so: Für mich ist mein Bias einfach ein Gefühl und hat nicht die Bedeutung, ich würde den Member favorisieren oder den anderen vorziehen :)))

Blackpink: Jisoo

BTS: Taehyung

Babymonster: Rami

Idle: - (Ich stane sie nicht und kenne nur so die Namen, deshalb macht es für mich keinen Sinn, einen Bias zu haben. Hier von „am meisten aufgefallen“ Yuqi)

Aespa: - (Auch wie bei Idle. Von „am meisten aufgefallen“ vllt Giselle)

Stray Kids: Jeongin

Seventeen: - (Kenne ich tatsächlich kaum)

Exo: - (Wie bei Seventeen)

Twice: - (Auch wie bei Idle und Aespa ㅠ ㅠ Hier wäre es vllt Nayeon)

Also sry, dass ich jetzt nur bei paar Gruppen jmdn stehen habe, aber ich kann nicht einfach random Namen sagen und die Gruppe nicht mal wirklich stanen.. xD Aber bei Idle, Aespa und Twice stehen jetzt nur die, die mir mal iwann aufgefallen sind oder so, das hat ofc nichts mit Bias zu tun. <3

Woher ich das weiß:Hobby – I ♡ K-Pop

Blink14 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 15:27

ich stane auch nur ein paar dieser Gruppen, hab einfach irgendwelche genommen xD

1. In Blackpink bin ich OT4, aber ganz am Anfang war es Rosé und dann eine ganze Zeit lang Lisa.
  2. In BTS bin ich inzwischen auch OT7, aber "früher" war es Jungkook.
  3. Babymonster bin ich auch OT7 (sry, bin ich überall xD), und ich hatte auch noch nie so einen richtigen Bias.
  4. I-dle stane ich leider nicht, aber hab ich vor, wir am Ende wahrscheinlich OT
  5. æspa hatte ich mir mal angeschaut, ich glaube da mochte ich NingNing am meisten, aber ich stane sie nicht
  6. In SKZ bin ich OT8, es war nh Zeit lang Han, dann hatte ih zwischendurch Obsessions mit Channie und I.N xD, also in Straykids hatte ich ein paar Schwankungen, aber bin schlussendlich OT8
  7. Seventeen...bin ich auch OT13. In der "Kennlernphase" hab ich immer ein paar Schwankungen, da lief es vorallem zwischen Seungwan, DK und S.Coups. Aber alle sind super, ich könnte mich nicht entscheiden.
  8. EXO stan ich leider nicht, ich kann nur irgendwie Kai von den anderen unterscheiden, keine Ahnung wie das passiert ist. Ich will sie auf jeden Fall noch stanen, aber am Ende bin ich eh immer OT xD
  9. Und Twice stane ich auch nicht, ich hab von ein paar Membern mal was gehört, und von Nayeon hab ich schon ein bisschen was gesehen, aber an sich kenne und stane ich sie nicht so wirklich. Ich wollte sie auf jeden Fall mal auseinanderhalten lernen, man kann eine Group ja kennen und nicht stanen, aber mal sehen.
Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)
  • Black pink- Jennie
  • Bts - Jungkook
  • /
  • /
  • Aespa- Karina & Giselle
  • /
  • /
  • /
  • /

Höre noch nicht lange K-Pop. Aus stray kids mag ich Felix und Bangchan sehr gerne ,aber sind noch nicht meine Bias

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop fast täglich
  • Rosè
  • Jungkook, Suga
  • //
  • Miyeon, Soyeon
  • Ningning
  • Hyunjin, Lee Know,
  • Jeonghan, Joshua
  • Baekhyun
  • Sana
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥