Habt ihr K-Pop Groups oder Idols als Hintergrund auf dem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich habe K-Pop Idols/Groups als Hintergrund 74%
Nein, ich habe keine K-Pop/Idols als Hintergrund 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe K-Pop Idols/Groups als Hintergrund

Unterschiedlich (hat aber eigentlich immer was mit BTS zu tun), manchmal als Gruppe, manchmal die Member einzeln, manchmal Lyrics/Zitate, manchmal der purple Ocean, …

Ja, ich habe K-Pop Idols/Groups als Hintergrund

Hey,

Ich habe auf meinem

-Sperrbildschirm

-Startbildschirm

-WhathsApp Chat Hintergrund

jeweils ein Bild von 2 Seventeen Membern

Sperrbildschirm: Joshua und DK

Bild zum Beitrag

Startbildschirm: Hoshi und Jeonghan

Bild zum Beitrag

WhatsApp Hintergrund: DK und Seungkwan

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
Nein, ich habe keine K-Pop/Idols als Hintergrund

Nö...

Hab nen schönen Sonnenuntergang als Hintergrund...

Heyyy💜

Manchmal ja manchmal nein :)

Zur Zeit habe ich aber ein nicht Kpop Bild:

(Sperrbildschirm)

Bild zum Beitrag

Ich finde dieses gibt immer so Motivation :D

(Home Bildschirm)

Bild zum Beitrag

Ich mag das Bild voll :)

wenn ich Idols oder Gruppen auf meinem Hintergrund Bildschirm habe, habe ich meistens so Gruppen wie Blackpink, Le Sserafim oder Seventeen drauf oder Idols wie nayeon, yeji, Jisoo, hoshi, irene, tzuyu, suga, …

lgggg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
Ja, ich habe K-Pop Idols/Groups als Hintergrund

Ich habe ein Bild von BTS als Hintergrund und am Sperrbildschirm habe ich einen violetten Lightstick Ocean von einem BTS Konzert ^^. Außerdem habe ich auch die einzelnen Member als Widgets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •