An K-Pop Fans, kennt ihr diese Groups?

16 Antworten

Hiii,

Ich kenne nur Lune8 und habe gehört, das sie sehr gute Sings machen^^

Ich bin am überlegen auch Lun8 zu stanen oder deren Songs zu hören:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Billie und Dreamcatcher kenne ich und nen paar songs von den sind auch auf meiner Playlist

Den namen Lun8 hab ich schon mal gehört kenne deren songs aber nicht

XG hab ich früher gestannt mach ich jetzt aber nicht mehr

Von Misamo bin ich fan weil sie teil von Twice sind und Twice ist eine meine Ult gruppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyyy

Ich kenne alle Gruppen

Allerdings kenne ich Lun8 nur vom Namen her und weiß leider gar nichts über die

Kenne auch keinen Song

Die anderen Gruppen mag ich

Vor allem XG

Sie gehören zu meinen Favourites

(Freue mich schon auf ihr Comeback)

Billie höre ich eigentlich nie und Dreamcatcher meistens nur paar Title Tracks

Zum Beispiel:

- Maison

- Boca

- BEcause

- BONVOYAGE

Misamao auch nur zwischen durch und dann eigentlich nur "do not touch" und das wars

(höre lieber Twice allgemein)

Mein Ranking von den Gruppen wäre:

1. XG

2. Dreamcatcher

3. Misamao

4. Billie

5. Lun8

Ich glaube jeder K-pop Stan wird definitiv Billie und Dreamcatcher kennen

XG ist ja eine japanische Gruppe deswegen vielleicht nicht ganz so krass berühmt wie die anderen

Misamo ist so semi bis schon popular und Lun8 wahrscheinlich am wenigsten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan

Heyy,

Ich kenne alle Gruppen.

Billie stanne ich und sie sind auch unter meinen Top 20 Gruppen.

Sie machen echt gute Songs und sind meha talentiert<3

Dreamcatcher liebe ich auch,sie sind sogar unter meinen Top 10 Gruppen.

Mein Bias ist JiU.

LUN8 kenne ich,stanne sie aber nd qwq

XG liebe ich,mittlerweile sind sie maybe schon unter meinen Top 15 Gruppen,ich freue mich schon sehr auf ihr Comeback,mein Bias ist btw cocona.

Misamo Kenne ich ofc auch:)

But Twice als Ganze Gruppe mag ich mehr.

Ich denke das jeder (Multi)-Stan diese Gruppen kennt:)

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Billie und Dreamcatcher vom Name

XG auch ein paar Songs

LUN8 und Misamo garnicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung