Ich würde meinen Eltern einfach sagen dass du halt gerne Alben sammelst, andere sammeln Münzen oder Edelsteine oder Briefmarken oder keine Ahnung was, ist eigentlich das selbe, die werden auch nicht benutzt, da hat man von Alben noch mehr (finde ich) und ob sie was dagegen hätten wenn du sowas sammeln würdest

Sonst kannst du dir vielleicht immer zu Weihnachten/zum Geburtstag und so Alben von deinen Verwandten wünschen

Oder du könntest Freunde/Verwandte fragen ob sie dir ab und zu ein Album bestellen können und du gibst ihnen dann immer das Geld. Aber ich glaub da ist die Chance klein dass das funktioniert

...zur Antwort

Ich finde den auch gut, Zico hat wirklich eine schöne Stimme (hab zwar bis jetzt nur diesen Song von ihm gehört, aber trotzdem😂)

ich glaube/finde das ist ein Song den man fast immer hören kann

...zur Antwort

Nein, gibt es nicht

Man weiß noch nicht mal ob es 2025 überhaupt ein Konzert geben wird

Ob, wann und wo es das nächste Konzert/die nächsten Konzerte gibt, wird das wahrscheinlich erst angekündigt wenn sie alle vom Militär zurück sind, also frühestens 2025, wenn sie erst Ende des Jahres zurückkommen, dann vielleicht auch erst 2026…

Du kannst ja dann in 2-3 Jahren immer mal wieder auf Weverse schauen ob es was Neues gibt, da wird das eigentlich immer angekündigt

...zur Antwort
Ja, ich habe K-Pop Idols/Groups als Hintergrund

Unterschiedlich (hat aber eigentlich immer was mit BTS zu tun), manchmal als Gruppe, manchmal die Member einzeln, manchmal Lyrics/Zitate, manchmal der purple Ocean, …

...zur Antwort
nicht so... ist halt ein normaler Rücken...

Bin aber auch kein Stay, sonst wäre das vielleicht nochmal was anderes,

ich denke nicht dass du die Einzige bist

(und ich kann’s auch ein bisschen verstehen, wenn das einer meiner Favs wäre, würde ich das vielleicht auch finden😅)

...zur Antwort
Weiß ich nicht / mittelmäßig

Hm, ich mag Tschick eher nicht, es gab/gibt zwar deutlich unangenehmere Bücher zu lesen in der Schule, das heißt aber nicht dass ich Tschick gut finde… schon allein diese „Jugendsprache“ fand ich, um es nett zu sagen: nervig…

den Film fand ich da schon besser als das Buch (auch wenn das, wie ich finde, nicht oft der Fall ist)

Die Handlung an für sich hätte vielleicht gut sein können, ich mag den Schreibstil einfach nicht

Ich verstehe auch nicht wieso manche Lehrer das so toll finden und warum man sowas lesen muss…

...zur Antwort

Ich kenne jetzt nicht viele deutsche Filme, aber „die Welle“ und „dieses bescheuerte Herz“ fand ich nicht schlecht

...zur Antwort

Wenn deine Eltern Idols nur anhand davon, dass sie sich schminken bewerten, sorry, aber dann haben die ein Problem

  1. (fast) jeder Star schminkt sich, nur weil Idols offen damit umgehen wird das von Hatern als Grund zum haten benutzt (was es absolut nicht ist)
  2. Korea hat eine andere Kultur, da ist das normal (sollte es hier eigentlich auch mal sein…)

Deine Eltern sind wahrscheinlich solche die sagen heutzutage gibt es keine Musik mehr und früher war es noch richtige Musik, etc

ich glaub nicht dass die bereit sind ihre Meinung zu ändern, dazu haben sie wahrscheinlich zu viele Vorurteile oder so

ihnen MVs oder Performance Videos zu zeigen um zu zeigen dass Kpop echt vielseitig ist und Idols es echt drauf haben, bringt wahrscheinlich nichts, würde ich deswegen lassen

es kann gut sein dass ich mich irre, ich kenne deine Eltern nicht, aber für mich hört sich das was du geschrieben hast so an. Vielleicht können sie nicht akzeptieren dass „neue“ Musik auch gut, für viele sogar besser sein kann als die Musik, die sie mögen.

Es ist keine Lösung, aber du könntest mit Kopfhörern hören wenn deine Eltern da sind, dann können sie sich eigentlich nicht beschweren, ich würde Kpop einfach so weit wie möglich von ihnen fernhalten

Ich hoffe das hilft dir etwas^^

...zur Antwort

Ja, wird normalerweise vor dem Schneiden gewaschen, ich denke das Schneiden geht dann besser weil die Haare glatt sind

Ich wasche meine Haare nie direkt nachdem ich beim Friseur war, aber ich hatte auch noch nie viele Haarstückchen drin (die fallen (bei mir zumindest) direkt auf den Boden, schütteln oder kämme ich mir die raus oder so, hängt dann auch nicht in meinen Klamotten wegen dem "Mantel" den man ja immer bekommt)

...zur Antwort

Ich weiss es nicht aber ich würde vermuten weil er ist jemand den man kennt, auch wenn man nicht viel über Got7 weiß weil er glaub ich auch mit vielen Idols befreundet ist und/oder ein gutes Verhältnis zu vielen hat und so

Aber wie gesagt keine Ahnung, aber das wäre meine Vermutung

...zur Antwort
Japan

Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber Japan hat gegen Deutschland und Spanien gewonnen, also können sie auch gegen Kroatien gewinnen und Kroatien hat auch nur ein Spiel gewonnen

Und ich fände es cool wenn Japan weit kommen würde weil man es nicht erwartet hätte und weil es dann nicht so ist dass Deutschland gegen jemanden verloren hat der im Achtelfinale rausgeflogen ist

...zur Antwort

Meine Favoriten sind glaub ich On, Run BTS, Best of me, Black Swan, DNA von BTS (eigentlich alle, aber ich kann nicht so viele hier aufzählen🙈)

und Ring Ding Dong von SHINee ist einfach legendär find ich

es gibt noch viele andere gute aber das sind jetzt mal die die mir grad eingefallen sind

...zur Antwort

Kannst du die Bilder von dir rausnehmen? dann müssten solche Nachrichten nicht mehr kommen

Klar, Profil löschen ist blöd nur wegen so Leuten, aber du hast geschrieben du willst es nicht löschen weil du so tolle Leute kennengelernt hast, wenn’s gar nicht mehr geht mit den ganzen Nachrichten könntest du diese Leute fragen ob ihr woanders auch schreiben könntet, dann kannst du dein Profil evtl löschen ohne deine Freunde zu verlieren

sonst ignorieren, auch wenn das schwer sein kann oder du antwortest etwas, so dass sie merken dass nicht jeder das toll findet solche Nachrichten zu bekommen

ich hoffe du findest eine Lösung💜

...zur Antwort

Es gibt so viele, ich kann hier nicht alle aufzählen, am besten du suchst z.B. mal auf Pinterest oder googlest einfach, aber hier sind mal ein paar:

https://www.goodreads.com/quotes/tag/bts da sind viele sehr schöne Zitate dabei

„Look up, and we´re all looking at the same sky“ - Namjoon

“Everything becomes a bad thing if you think negative. When you think positive, it becomes better. That’s what I believe“ - Jin

„You were born to be real, not to be perfect“ - Yoongi

„Those who do not have a dream, it’s okay, it’s okay if you don’t have a dream. You just have to be happy.“ - Yoongi

„If you don’t work hard, there won’t be a good result“ - Hobi

„There is a person in South Korea in the city of Seoul who understands you“ - Jimin

„I purple you […]“ - Taehyung

„The reason we shine is because you give us the light“ - Jungkook

“we were only seven, but we have you all now“ „we are not seven with you“ „we are, we are forever/together bulletproof“ - We are bulletproof the Eternal (eigentlich das ganze Lied😅)

...zur Antwort

5

Minho, Onew, Taemin, Key und Jonghyun

Jonghyun starb aber leider am 18. Dezember 2017💔

R.I.P Angel🌹❤️

...zur Antwort

Vielleicht Ami oder Amy😅

oder (Achtung, der ist schlecht) guccicken (oder guchicken oder so) (Gucci + chicken)😂 okay, ich frag mich grad wie ich auf sowas komm, aber 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂

...zur Antwort

ich hab einen auf fruugo entdeckt (Version 3), für 64 Franken (falls du nicht gleich auf das richtige Land kommst, wenn du ganz nach unten scrollst kannst du Schweiz als Land auswählen), ABER ich hab keine Ahnung ob der offiziell ist, also bevor du da einen kaufst, geh bitte sicher dass er auch wirklich offiziell ist!!! (Ich kenn mich da leider nicht aus)

ich kann dir leider den Link nicht schicken aber wenn du nach „Army bomb official“ suchst müsste das angezeigt werden

version 4 gibt es da grad für 119 Franken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.