Ein Lightstick bei Kpop Livestreams im Kino?

5 Antworten

Ich war bei zwei Konzerten im Kino, da hatten viele ihren Lightstick dabei

Nur fand ich dass es ein bisschen stört wenn jemand direkt bei der Leinwand einen an hat… (da wo ich war standen die dann direkt neben der Leinwand, und wenn es da dann leuchtet stört das schon ein wenig), aber sonst fand ich das nicht schlimm, vorallem nicht wenn du ganz hinten sitzt, aber du musst halt aufpassen dass du niemanden störst…

Mitnehmen kannst du deine Moabomb auf jeden Fall (würde ich machen), dann kannst du ja immer noch überlegen ob du sie anmachen sollst, du kannst ja auch schauen ob jemand anderes auch eine dabei hat

Sonst kannst du sie ja auch mitnehmen und einfach nicht anmachen, geht ja auch

Es kann bisschen nervig für andere sein. Aber wenn du ein hast, kannst du es doch benutzen. Als ich im Kino war, für das Yet to come Konzert, hatten viele den Army bomb dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Bei "Yet To Come" hatten nur wenige den Lightstick. Außerdem nervt es manche Leute auch, weil man ja den Artist sehen möchte und nicht nur die Lightsticks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

"Sollen“ nicht aber man kann natürlich. Ich persönlich weiß nur das es zum Beispiel bei dem Yet To Come von BTS Im Kino so war das viele Leute tatsächlich Lightsticks dabei hatten, ob man bei TXT also einen mitnimmt ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es eher lästig im Kino wenn man die ganze Zeit die Lichter von den Lightsticks sieht, bei nem Konzert finde ich das okey aber im Kino ich weiß nicht. Aber ist jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja nimm eins mit wenn du hast weil es sich so echt anfühlt ich gehe auch zu ein aber leider nicht TXT sondern Suga von BTS ich wollte zu TXT aber es beginnt sehr späte und endet spät

Ayaka12334
Fragesteller

Es hat sich wirklich gelohnt einen mitzunehmen , da auch sehr viele einen mitgenommen haben ed hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :). Viel Spaß beim Suga Livestream<33