Twice lightstick?

1 Antwort

Es gibt vier lightstick versions (bilder in chronologischer reihenfolge).
Fürs Konzert solltest du auf jeden Fall beachten, dass du keine Tasche größer als A4 Format oder Flaschen reinnehmen darfst, manche locations haben auch Regeln für die Größe von Powerbanks.

Es gibt eigentlich immer einen Merch Stand (z.B. tour t-shirts, lightstick,…), also falls du was kaufen willst solltest du auch Geld mitnehmen. Am wichtigsten ist natürlich das Ticket, entweder digital oder analog.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
 - (Musik, Freizeit, Berlin)  - (Musik, Freizeit, Berlin)  - (Musik, Freizeit, Berlin)  - (Musik, Freizeit, Berlin)
Layla692
Fragesteller

Wo kann man den sie regeln lesen

FourtyFour44  27.04.2023, 22:16
@Layla692

auf der website von dem veranstalter (z.b. in berlin die mercedes benz arena)