Auf E-bay Konzerttickets kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 16 kommst du nur mit Elternteil bzw. erwachsener Begleitperson und Muttizettel rein, wie du ja schon rausgefunden hast. Ich hab auch Tickets, aber bin mir gar nicht sicher, ob da mein Name überhaupt drauf steht.. vor allem bei den digitalen. Da könntest du ja den Verkäufer mal fragen.

Auf Ebay gibt es soweit ich weiß meistens eh Käuferschutz, solltest du da abgezogen werden, kannst du das auf jeden Fall melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
ArmysBlink
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort. Weißt du ob, wenn ich mit meinem Vater bei dem Konzert bin, das Jugendschutzgesetz gilt, oder ob das verfällt, wenn mein Vater dabei ist?

LG

FourtyFour44  07.07.2023, 22:03
@ArmysBlink

wenn du mit deinem Vater gehst sollte es keine Probleme geben. Ich war auch unter 16 schon mal mit meinem Vater auf nem Konzert da lief alles glatt!!