Hallo Problem Mit Konzerttickets?

1 Antwort

Bei vielen Veranstaltungen kann man sich die Tickets selbst ausdrucken und hat dann nur einen Ausdruck auf Papier, oder den QR-Code sogar nur auf dem Handy. Während dem Kaufvorgang steht da aber in der Regel, ob man nun richtige Tickets gekauft hat, oder welche zum selbst ausdrucken, bzw. das kann man auswählen. Ob nun hässlich oder nciht, hatte ich schon öfter und hat immer funktioniert. Ist auch nicht peinlich, man sieht viele, die ausgedruckte Tickets haben.

Dass da aber nicht einmal das Datum draufsteht, habe ich noch nicht erlebt, aber insofern ihr es tatsächlich über einen offiziellen Ticketshop gekauft habt, sollte das eigentlich funktionieren... Sonst wende dich an den Kundenservice und frag nach. Oder google erstmal, ob der Shop seriös ist.