Falscher Name auf personalisiertem Konzertticket?

3 Antworten

Du kannst ja schlecht zweimal reingehen - es ist ja offensichtlich, dass das zweite Ticket für eine andere Person sein muss .

Dirndlschneider  29.11.2023, 18:03

Ok, laut der Antwort von alexapjm muss ich meine Aussage zurücknehmen . Gut zu wissen ....

Again what learned .

Um welches Konzert handelt es sich denn? Bei manchen Konzerten sind die Tickets Besucherpersonalisiert, das heißt jede Person muss jeweils ein Ticket mit ihrem Namen darauf besitzen. Bei den meisten Konzerten ist es aber so, dass die Personalisierung nur dazu dient, dass man seine Tickets nicht irgendwo weiterverkaufen kann. Da kann man seine Tickets gar nicht einzeln personalisieren lassen und es kommen alle trotzdem rein, sofern der Käufer dabei ist

16Lena
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort und es handelt sich um ein Rammstein Konzert

alexapjm  29.11.2023, 17:33
@16Lena

Für Rammstein gilt Besucherpersonalisierung, du musst die Namen auf den Tickets also ändern lassen. Laut Eventim ist das ab dem 1.12. auf Fansale möglich

Das spielt keine Rolle.

Narrativium  29.11.2023, 15:54

Spielt keine Rolle? Also ich war schon ein paar Mal auf Konzerten und da wird streng geschaut, welcher Name am Ticket steht.