Taylor Swift/Eventim?

2 Antworten

Wenn das alles über Fansale abgelaufen ist und du die Tickets nun in der App hast, dann ist bereits alles erledigt. Da die Tickets nur käufer- und nicht besucherpersonalisiert sind, reicht es, wenn ihr beide zusammen in die Halle geht. Das Ticket von deinem Freund muss nicht noch umgeschrieben werden

Wenn die Tickets bereits unpersonalisiert sind, kannst du das mit den 48h ignorierieren. Die Tickets sind ab dem Zeitpunkt, wo Sie bei dir im Account sichtbar sind, aktiviert.....solange dein Freund mit dir zusammen beim Einlass reingeht und ihr nicht an zwei unterschiedlichen Einlässen steht, gibt es hier absolut keine Probleme.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Konzert! ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt