Konzertticket verkaufen + verschicken?

1 Antwort

Einwurfeinschreiben! Dann bist Du auf der sicheren Seite, dass es zugestellt ist und der Käufer kann sich nicht rausreden.

Beim Preis: Du darfst 15 Prozent über den Einstandspreis nehmen.

Und Du solltest das Ticket, wenn Du es in ein Forum gibst zum Verkauf und abbilden willst, selbst fotografieren und den Code verdecken. Auf keinen Fall Sitzplatzpläne vom Veranstalter oder so mit in die Anzeige.

Alkmund777  17.10.2023, 16:12

Hey, ich muss mein ticket versenden, die art ist ticketdirect, aber auf dem A4 steht mein Name drauf. Macht das was? Da der Käufer ja nicht so heißt wie auf dem Ticket..

tinalisatina  17.10.2023, 16:21
@Alkmund777

Kann man so nicht sagen, komme auf die Bedingung der Verkaufsstelle an, bei dem das Ticket erworben wurde. Personalisierte Tickets kann man in vielen Fällen nicht weitergeben oder es muss die Personalisierung geändert werden.