Eventim E-Ticket personalisieren/verkaufen?

1 Antwort

Warum fragst Du hier? Wäre es nicht viel logischer, auf der Homepage von Eventim nach einer Antwort zu suchen? Die haben doch sicherlich eine FAQ-Sektion, wo sie solche Fragen beantworten - und im Impressum der Seite findest Du ggf. auch eine Kontaktadresse, an die Du Dich wenden kannst, wenn es zufälligerweise keine FAQs gibt oder der Fall dort nicht abgehandelt wird.

littleunicorn36
Fragesteller

Da habe ich auch schon nachgeschaut, aber meine Frage wurde nicht beantwortet und die Hotline kostet Geld

Hailey213  28.11.2023, 19:07
@littleunicorn36

Hey, wie hast Du es geregelt?? Habe auch personalisierte E-Tickets und diese nun auf fansale verkauft. Jetzt steht da, dass ich sie an dem Käufer verschicken soll, was ja nicht geht da digital und mein Name drauf…

littleunicorn36
Fragesteller
@Hailey213

Wurde leider gescamed von der Person und habe nie irgendetwas erhalten. Das lag aber an der Person und nicht daran, dass irgendetwas nicht ging 😑. Verkauft habe ich selber noch nie ein Ticket über fansale, aber vll kannst du da die Person kontaktieren und ihr Bescheid geben, dass es ein online Ticket ist, damit sie dir die Daten fürs Übermitteln geben kann. Oder du schickst vll einen Brief wenn du nur die Adresse bekommen hast, erklärst was los ist und nennst deine Telefonnummer oder so, damit die Person dich persönlich kontaktieren kann und du es dann online übermitteln kannst.