Eventim geschickte Karte auch Digital?

3 Antworten

Nein, das kann man später leider nicht mehr ändern, da du ja sonst 2 gültige Versionen deines Tickets hättest

Das geht leider nicht…knicke die Karte am besten einmal und tu sie in deine Hosentasche. So kannst du die nicht so schnell verlieren :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Wenn dir eine Karte zugeschickt wurde die gültig ist per Post - wirst du kaum noch eine digitale bekommen.

das wird nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽