Eventim ticket?

3 Antworten

Hey, also du müsstest eine E-Mail beim Kauf erhalten haben, wo es das Ticket als PDF gibt, ist zumindest bei mir immer so, wenn ich bei Eventim Tickets kaufe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xCandydoll
Fragesteller

Hey,

Leider habe ich schon nach gesehen, gibt es nicht:( aber danke

Wenn du das Ticket nicht als online Ticket erhalten hast, gilt nur das originale geschickte Ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Da müsstest du den Veranstalter anrufen ob das auch per Mailausdruck gehen würde. Für den Expressversand ist es leider zu spät, das hätte man sonst anwenden können aber vielleicht gibt es Kuriere die das machen oder könntest du vielleicht mit dem Zug zu ihr fahren, auch, wenn es sehr weit weg ist und das Ticket holen und dann wieder zurück? Ich würde das machen auch, wenn man dadurch ein Tag quasi nur im Zug sitzt aber dafür hat man dann das Ticket und es verfällt dann nicht.