Tickets über Eventim kaufen?

3 Antworten

Ich kaufe nie über Eventim Tickets. Ich kaufe die gerne direkt. Eventim verkauft auch nicht alle Tickets, die haben vermutlich auch nur ein Kontingent.

Bei tool konnte man sich nur die preiskategorie aussuchen. Ticketmaster ist auch gut

Geht es um Ayliva?
Falls ja, kannst Du davon ausgehen, daß Du beim Start des Vorverkaufs den Saalplan garnicht zu sehen bekommst.
Wahrscheinlich werden die wenigen Tickets, die nach dem Presale noch übrig sind, zuerst nur mit der Bestpreis-Option verkauft und der Saalplan, wenn überhaupt, erst aufgemacht, wenn nur noch ein paar einzelne Resttickets übrig sind. Du kaufst also blind. Wenn es Dir überhaupt gelingt, 2 Sitzplätze in den Einkaufswagen zu bekommen, erhältst Du vermutlich keine zweite Chance.
Also entweder nimmst Du, was Eventim in dem Moment für die besten Plätze in der gewählten Kategorie hält, oder Du gehst wahrscheinlich leer aus.

minasataro
Fragesteller

Jaa es ist Ayliva aber habe es tatsächlich heute irgendwie geschafft, ohne für den presale angemeldet zu sein, auf Eventim Tickets zu kaufen und konnte auch entspannt Plätze aussuchen!!