Wo kann man ausverkaufte Tickets bekommen?

4 Antworten

ich habe neulich ticketguy.org für Metallica-Tickets genutzt und war sehr zufrieden. Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Einzige Möglichkeit wäre da Ebay oder Fansale. Niemals auf Seiten wie Viagogo und Co kaufen. Da wirst du schon verarscht, sobald du auf die Seite gehst.

Und wenn du halt nichts findest, Pech gehabt. Dann gehst halt nächstes mal hin und fertig. Bist dann halt für dieses Mal zu spät, musst mit leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Vielleicht bei den entsprechenden Zweitportalen, wie Viagogo zu total übertriebenen Preisen

MrMuffin2002
Fragesteller

Kennst du noch mehr Portale als Viagogo

Die Seite Ticketswap finde ich ganz gut zum Tickets verkaufen/kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung