NF Konzert Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer "NF" ist, aber im Grunde ist es überall gleich. Kauft die Tickets bitte ausschließlich bei Eventim (bzw. anderen offiziellen Anbietern). Wenn sie dort ausverkauft sind, dann schaut regelmäßig bei fansale.de rein. Das ist die offizielle Seite für Weiterverkäufe von Eventim. Also Fan zu Fan. Da wird darauf geachtet, dass keine Wucherpreise angeboten werden und die Tickets echt sind.

Lasst die Finger bitte von Ebay, Viagogo oder ähnlichem, wenn ihr nicht im schlimmsten Fall viel Geld dafür ausgeben wollt, um das Konzert vor der Halle / dem Stadion anzuhören.

KcKozume
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Ich hab meine Tickets von Instagram her (Jemand hat zu viele gekauft und musste wieder verkaufen, hab unter NF Beiträgen Kommentar geschrieben und viele Leute haben geantwortet)

Ich weiß nicht ob es überteuert ist, aber ich habe einen VIP Ticket für 60€ bekommen :))

(München Ticket)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KcKozume
Fragesteller

VIP für 60€? Das geht total! Seine eigentlichen Tickets fangen ja gewöhnlich ab 50€ an

Die Konzerte in Deutschland sind ja jetzt vorbei, hat alles mit dem Ticket geklappt? Da du es ja von Instragram hast meine ich ^^