Eventim Ticket nach 9 Tagen nicht da?
Hallo zusammen!
Ich habe am 21.09.24 ein Ticket bei Eventim bestellt, mit Versicherung. Dieses wurde laut Eventim selbst am 24.09. versandt und wäre in 2-4 Werkstagen da. Ist es jedoch bis heute (2.10.) immernoch nicht. Soll ich noch warten? Oder mich an den Kundenservice wenden? (Wenn ja, wo ist dieser? Ich find nur dieses dumme FAQ von denen.)
Konzert ist erst am 24.10.
2 Antworten
Hatte ich auch schon mal. Da musst du dann über das Kontakt Formular schreiben mit Bestellnummer. Die sind da mega kulant und schicken meist ein neues Ticket zu. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Eventim und hab zB als ich mein Ticket verloren hatte mal einen QR-Code zugeschickt bekommen damit ich rein komme…da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)
Ich frage mich nur wie viele Leute auf dieses Eventim hereinfallen können.
Letztens erst kam auf Kabel 1 eine Reportage über Eventim als Abzockmasche.
Hast Du Dich darüber informiert wie die Erfahrungswerte so sind? Wenn ich google und Eventim = Erfahrungen holla die Waldfee.
Du sagst selbst das Du eine Versicherung hast, das ist gut denn damit bist Du auf der sicheren Seite. Ich würde nächste Woche dort telefonisch mal auf den Tisch hauen und nachfragen was mit den Tickets ist. Kann es sowieso nicht nachvollziehen wie man sowas unversichert versenden kann? Jeder Hinz und Kunz könnte sagen das er nix erhalten hat. Würde man 1-2 Euro mehr zahlen an Porto ist eine Sendungsverfolgung drinnen aber man muss ja sparen.