Eventim Tickets Lieferzeit?

2 Antworten

Das kann meist noch ein paar Tage dauern, bis die versendet werden. Manchmal auch bis zu einer Woche. Und dann dauert es nochmal 2-3 Tage bis die Tickets bei dir sind. Dadurch das Montag Feiertag ist und bei Eventim vielleicht samstags nicht viel gearbeitet wird, kann’s ziemlich knapp werden. Hättest du erst heute bestellt, verschickt Eventim auf diese kurze Distanz nur noch mit Expressversand. Gerade wenn es nur eine Woche ist, sollte man da beim nächsten mal vielleicht auf Nummer sicher gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Zirka eine Woche. Ich würde aufgrund des Feiertags am Montag mal mit der Servicehotline telefonieren, wie das so aussieht.

MaxiAnton
Fragesteller

Okay, das versuche ich morgen mal 🙈