Eventim Ticket wird geliefert, möchte aber Ticketdirekt haben?

2 Antworten

Nachträglich wirst du da leider nichts mehr ändern können. Da hilft auch keine Nachfrage bei Eventim.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tickets rechtzeitig ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das Problem hatte ich bisher noch nicht - aber Du solltest in jedem Fall eine Bestätigungsmail über den erfolgten Ticketkauf erhalten haben. Dort sollte auch eine Kontaktmöglichkeit verzeichnet sein (Telefonnummer, e-Mail-Adresse, was auch immer). Melde Dich da, gib die Bestellnummer (und was die sonst noch so an Daten brauchen) Deines Ticketkaufes an - die solltest Du auch in der Bestätigungsmail finden - und sage denen, dass Du die Art der Ticketzustellung gerne ändern möchtest. Das sollte eigentlich kein Problem sein.