Eventim ticket nicht angekommen aber kaufbestätigung?

2 Antworten

Nein, nur mit dem originalen Ticket kommst du rein, also auch nicht mit Fotos vom Ticket oder ähnliches.

Aber eins verstehe ich nicht, du sagst, das Ticket wurde nicht geliefert, willst aber mit einem Zettel rein, der mit dem Ticket mitgeliefert wird? Macht irgendwie kein Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein, um reinzukommen brauchst du den Barcode, der ist auf dem Ticket