Eventim Tickets?

2 Antworten

Nein, mit der Auftragsnummer kann am Einlass niemand irgendetwas anfangen, Du brauchst den QR- oder Strichcode, der auf den Tickets ist, der wird am Einlass gescannt.

Wieso kannst Du Dich denn in Deinen Account nicht mehr einloggen, was ist das Problem? Hast Du mal versucht, ob Du Dich an einem richtigen PC einloggen kannst? Evtl ist das Problem nur in der App.

Ansonsten müsstest Du das schnellstens mit Eventim klären.
Schreibe mit derselben Mailadresse, die Du bei Eventim nutzt, eine Mail an kundenservice(at)eventim.de

Gib im Betreff die Auftragsnummer an und schildere Dein Problem beim Einloggen ganz genau.

Ich drücke Dir die Daumen, daß das Problem noch rechtzeitig vor dem Konzert gelöst werden kann.

Nein, dein Ticket ist ein QR Code, der erst einige Tage vor dem Konzert in deinem Eventimkonto sichtbar wird. Wenn du dich nicht einloggen kannst, solltest du mal den Support kontaktieren