Harry Styles Konzertticket bei Eventim? Ticket kommt nicht?

1 Antwort

Schau mal nach, ob die Tickets überhaupt versendet werden und es sich nicht um Online Tickets handelt.

Wenn sie nicht rechtzeitig ankommen, wird dir aber niemand helfen können, da du ja auch den Expressversand hättest nehmen können, damit sie auch früh genug ankommen. Das kann manchmal sehr knapp werden, aber normalerweise sollte eine Woche da reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung