Eure Erfahrungen mit Fansale eventim?

2 Antworten

Da fanSale der offizielle Zweitmark von Eventim ist, ist es natürlich sicher. Vor allem, wenn es um personalisierte Tickets geht. Denn die werden umgeschrieben. Somit verlieren die Tickets des Verkäufers die Gültigkeit und du kannst sicher sein, dass du keine Probleme am Einlass haben wirst.

Die Zustellung dauert nicht lange. Wenn es recht kurzfristig vor dem Konzert ist, bekommst du digitale Tickets. Das dauert nur wenige Minuten.

ilayda222ljubav
Fragesteller

alles klar danke für deine ausdrückliche antwort ! bin dann nun beruhigt:)

ilayda222ljubav
Fragesteller

darf ich noch fragen ob du selber auch schon mal ein ticket vom fansale gekauft hast?:)

ilayda222ljubav
Fragesteller
@BrascoC

hi nochml sorry meine letzte frage wirklich 😅 Wie lange hat dieser prozess bis die tickets bei dir waren immer gedauert? falls es gedruckte tickets waren.

Wenn man im offiziellen VVK kein Ticket ergattern konnte, ist der Eventim Fansale wohl die sicherste Alternative! Definitiv sicherer als ebay o.ä.

Habe schonmal E-Tickets darüber gekauft und es hat alles reibungslos funktioniert.