Ist das Ticket echt?

2 Antworten

Ohne grünen Haken ist es sehr unsicher. Schreibe der Person am besten eine Nachricht über fansale über welche Seite dies erworben wurde (z.B Tickettoaster, diese Seite wäre z.B Ausnahmsweise kein scam) und guckst dann ob du es kaufst oder nicht :)

wenn du keine Antwort bekommst, würde ich an deiner Stelle die Finger davon weglassen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Lieber sicher gehen und nicht kaufen,

ist mir auch mal passiert!

Liebe Grüße