Mach dir klar, dass ein Blitzer keine Tragödie ist. Das passiert jeden mal.

...zur Antwort
Absolut in Ordnung

Wenn der arbeitende Part für beide aufkommen kann und die nicht-arbeitende Person sich anders einbringt (Haushalt, Kinder, etc), dann ist das doch in Ordnung. Was soll dagegen sprechen?

...zur Antwort

Da ich mir vor dem Einschlafen keine Gedanken über den Tod mache, kann ich eigentlich ganz gut schlafen.

...zur Antwort
Immerhin muss man dafür über 1 Billion Euro auftreiben.

Also mal "Milchmädchen gerechnet": 2.000€ * 83.000.000 = 166.000.000.000

Da ist man aber noch weit entfernt von einer Billion. Und da werden das auch keine 2.000€ sein.

An sich klingt das für mich erst mal gut. Ich würde weiter arbeiten und würde mich über das zusätzliche Einkommen freuen.

Aber ich kann nicht beurteilen, welcher Rattenschwanz da dran hängt. Von daher sollen das andere entscheiden, die sich damit beschäftigt haben.

...zur Antwort
  1. Was geht es dich an, was die Nachbarn machen? Hockst du da und belauschst die?
  2. Die Tochter ist 16 / 17. In dem alter war ich schon 2/3 Wochen alleine Zuhause, wenn die Eltern im Urlaub waren. Das kann man wohl von einem Teenager erwarten.
...zur Antwort

Du musst natürlich seine Nummer eingespeichert haben. Sonst würdest du ja von jedem Menschen den Status sehen, der WA benutzt. Und er muss auch dich eingespeichert haben, damit du den Status sieht. Man will ja nicht, dass Hinz und Kunz seinen Status sieht, nur weil man zufällig die Nummer hat.

...zur Antwort