Scheint von Apple wohl nicht gewollt zu sein. Aber schau mal hier:

https://praxistipps.chip.de/macbook-zuklappen-ohne-ruhezustand-geht-das_35607

...zur Antwort

Die Gasumlage bedeutet, dass die Energiekonzerne die erhöhten Gaspreise an die Kunden weitergeben dürfen. Also bezahlt das der Endverbraucher wie du und ich.

Und wenn ich mich nicht täusche, geht man von etwa 1.000€ Mehrkosten pro Jahr für einen Zwei-Personen-Haushalt aus.

...zur Antwort
dir kann ja niemand das recht nehmen dich frei zu bewegen, im gegensatz zu Autofahren.

Was ist denn das für ein Blödsinn? Fußgänger sind Verkehrsteilnehmer wie auch Autofahrer. Und da hat sich jeder gleich an die Regeln zu halten.

...zur Antwort
und mega Ärger beim Chef bekommen .

Da hat aber deine Freundin nichts verkehrt gemacht, sondern ihr Chef.

Habt ihr vllt Tipps wie man Leute die mit Falschgeld zahlen schneller erkennt ?

Das kann man nicht. Höchstens das Falschgeld an sich. Aber das kann auch verdammt schwer sein. Ohne entsprechende Geräte teilweise nicht möglich.

...zur Antwort

Welche Sprache dir etwas bringt, musst du selbst am besten wissen. Für mich wäre keine dieser Sprachen nützlich.

Wobei... arabisch wird man in Deutschland leider wohl tatsächlich bald benötigen...

...zur Antwort
Habe vor ca 1 Jahr mein Job verloren

Und wieso hast du nach über einem Jahr noch keinen neuen Job?

Und 6.000€ innerhalb von 12 Monaten durch Handyverträge und Fitness finde ich ja schon beachtenswert.

Durch das ALG1 sollte ja ein Großteil abgefedert werden. Ich glaube, dass du schon vorher über deinen Verhältnissen gelebt hast.

Was du tun kannst? Wieder arbeiten.

...zur Antwort
1-5

Insgesamt vier mal.

  • Vom Baum gefallen als Kind und den Arm gebrochen
  • Mit den SKi als Kind gestürzt und den Arm gebrochen
  • Mit dem Fahrrad als Kind gestürzt und den Arm gebrochen
  • Und mein Vater hat mir beim Fußball die Hand gebrochen.

Wenn ich so überlege... schon über 20 Jahre keinen Bruch mehr gehabt...

...zur Antwort

Na wenn es eine "Tüte" ist, dann geht erst dein Handy kaputt, bevor die Probleme macht. Also sehr tief.

Edit: Es sollte natürlich so wenig Luft wie möglich in der Tüte sein ,-)

...zur Antwort

Weder noch. Deutschland sollte sich an ein Beispiel an den guten Dingen anderer Länder (ob Österreich oder sonst ein Land) nehmen. Und das, was gut läuft, soll so beibehalten werden.

Ich kenne jetzt das Rentensystem der Ösis nicht. Aber man sollte sich mMn ein Beispiel am Rentensystem der Schweden nehmen. Der "Aktienrente". Das heißt aber nicht, dass ich alles so machen möchte, wie es die Schweden machen.

...zur Antwort

So lange es nicht als "Wucher" gilt, kannst du die Preise natürlich anheben, wie du lustig bist.

Ob es zu viel ist, entscheidet am Ende der Kunde ;-)

...zur Antwort

Was soll denn passieren, wenn du sagst, das du nicht weggefahren bist? Deswegen wirst du auch nicht "uncooler". Vertreibe halt deine Zeit in deiner Umgebung. Da gibt es sicherlich viel zu erleben.

...zur Antwort