Remain, in der EU bleiben

Weil es keinen Brexit nach den Vorstellungen der Briten geben wird. Den Wählern wurde damals das blaue vom Himmel versprochen. Dass GB die Vorteile der EU bekommt, aber nicht die Nachteile tragen muss. Da hat die EU zum Glück den Riegel vorgeschoben. Und jetzt haben sie den Salat.

...zur Antwort

Ich glaube, DAS typisch Deutsch gibt es nicht. Da ist jedes Bundesland etwas anders. Gerade was Essen oder TV angeht. Aber grob kann man wohl Fußball, Bier und Autos sagen.

...zur Antwort
Sollte dann wieder Arbeitskräftemangel bestehen, 

Komisch, momentan herrscht in Deutschland in einigen Branchen Fachkräftemangel. Und dennoch haben wir paar Millionen Arbeitslose.

Also irgendwas scheint an deinem System faul zu sein, oder nicht?

...zur Antwort

Innerhalb der EU sollte das kein Problem sein. Ansonsten müsstest du doch aber trotzdem einen Pass deines Herkunftslandes haben, oder?

...zur Antwort
Eigentlich ist es ja so, dass AKK die nächste Kanzlerin wird

Oha, kannst du mir auch die Lottozahlen von Mittwoch sagen?

...zur Antwort

Weil man ganz einfach eine Schlagkräftige Armee brauchte, die auch gegen einen überlegenen Feind stand hält. Da wäre es nicht Zweckmäßig, wenn man Soldaten hätte, die das ganze mit gesunden Menschenverstand hinterfragen.

Man wollte halt genau die Leute, die stumpf Befehle ausführen und natürlich an das glauben, was der Führer sagt.

Und weil dann genau das passiert, was du beschrieben hast, gibt es diese Befehlstaktik zum Glück in der heutigen Bundeswehr nicht mehr.

...zur Antwort

Bitte schön

...zur Antwort

Wenn du in den letzten paar Tagen bezahlt hast, quasi in der Zeit, in der der Brief erstellt und versendet wurde, vergiss ihn einfach.

Sollte es schon länger her sein, dann sollst du dich mit der Dienststelle in Verbindung setzen, welche als Absender auf dem Briefumschlag angegeben ist.

...zur Antwort