Meine Tickets sind beim Versand verloren gegangen- was tun?

1 Antwort

Kann ausgeschlossen werden, dass die Briefe irgendwo bei Nachbarn abgegeben wurden?

Dann ist natürlich die Frage, was macht Eventim wenn die Tickets nicht angekommen sind und man selber dafür nichts kann.

Für einen Kundenservice musst du mal auf der Website nachschaue, bei Kontakt und sowas. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Karten am Ende doch vielleicht ankommen, oder eine andere Lösung gefunden wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung