Tickets auf Fansale schon woanders verkauft?

4 Antworten

Das ist eine delikate Situation. Kontaktiere den Kundenservice von FANsale so bald wie möglich, erkläre die Situation und bitte um Lösungsmöglichkeiten. Eventuell können sie den Käufer informieren oder eine alternative Regelung vorschlagen.

sigmundsfreude
Fragesteller

Ich habe dem Kundenservice sofort geschrieben aber viele Nutzer meinten das dieser gar nicht antwortet. Die Käuferin auf Fanservice ist auch sehr lieb und meinte das ich ihr einfach das Geld zurück zahlen kann wenn es auf meinem Konto ist, welches wir im Notfall auch so machen werden. Ich wollte nur nachfragen ob es wirklich keine andere Lösung gibt, denn dieses Problem gibt es wohl öfter.

Je nachdem, wie der eBay Käufer gezahlt hat. Vielleicht kannst du ihm das geld erstatten solltest du die Tickets nicht schon verschickt haben. Dann musst du dich nicht mit dem Fansale Kundenservice darum schlagen und könntest die Tickets dem Fansale Käufer schicken. Aber da der EBay Käufer ja laut deiner Beschreibung zuerst gekauft hat, ist das schon ein bisschen unfair gegenüber ihm / ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert wenn man bei den großen mitspielen will. Mach dich gefasst, das du Ersatz zahlen musst. Du kannst doch nicht an zwei verschiedenen Portalen etwas verkaufen, das du nicht vorrätig hast. :)

sigmundsfreude
Fragesteller

wie oder wo möchte ich denn mit den großen mitspielen🤨🤨 was soll das überhaupt heißen🤨

chanfan  01.12.2023, 20:10
@sigmundsfreude

Wenn du jetzt nochj fragen musst, dann bestätigst du das nur. :)

Sagen wir so: Du solltest in Zukunft keine Geschäfte mehr machen. Das wird nichts.

sigmundsfreude
Fragesteller
@chanfan

Ich habe genug Sachen verkauft lol das ist nicht mein erstes mal, es ist nur mein erster Fehler. :) Man kann fragen auch netter antworten und wenn du nichts nettes zu sagen hast bitte ich dich es doch einfach zu ignorieren <3

Beide Plattformen machen dich deutlich darauf aufmerksam, dass Du im Besitz der Tickets sein musst um den Kaufvertrag erfüllen zu können. Das erfüllst Du nicht. Jetzt hast Du mit zwei Käufern Kaufverträge abgeschlossen. Versuche, den letzteren der beiden Käufer zu kontaktieren und Ziele auf eine gütliche Einigung.