Sind PDF/ Email Konzert Tickets von Weiterverkäufern seriös?

1 Antwort

Nein, da kann man leider nicht sichergehen. Das ist das große Risiko, wenn es keine richtigen Papiertickets sind.

Da musst du halt einfach hoffen, dass du da nicht über den Tisch gezogen wirst

Vielleicht findest du ja noch ein weiteres Angebot, was besser passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung