Eventim fansale Personalisierte Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte kommen, da zum Zeitpunkt als die Konzerte angekündigt wurden, Eventim immer noch die Angaben zur Person erheben mussten, wegen Pandemie und der Name steht dann auf dem Ticket. Damit ging aber keine Personalisierung einher. Das könnte hier auch der Fall sein.

Selbes hatte ich auch schon bei The Cure und das hat keinen interessiert. Bei den einzigen Konzerten wo das kontrolliert wurde, war Rammstein. Aber die haben das ja auch groß angekündigt

Zu welchem Konzert gehst du denn? Ich bin in Berlin dabei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
maxoeoe
Fragesteller

Ach das muss es sein weil alle anderen Tickets auf eBay usw kein Namen Haben Bei Rammstein in Hamburg war es ja extrem mussten 30 Minuten bei gut 27 grad warten dabei gab es auch schlägerreien unter Pfandsammlern war aber ein tolles Konzert

ich bin in Hannover in Der Front of Stage :)

danke für die Hilfe und Dir ein Tolles Konzert

Das muss du bei Eventim ändern lassen. Kostet natürlich auch!