Bei eventim ticket ausdrucken. Wie bezahlt man das?

2 Antworten

Mit kredit karte oder pay pal wie immer, dannach wird dir ein link oder download link gegen womit du es ansehen und ausdrucken kannst.

Die Zahlungsarten, die Eventim akzeptiert stehen unter "Häufige Fragen". Du suchst Dir ein Ticket aus und bezahlst es und den Versand (oder den Ausdruck!) zB per Lastschrift oder per Kreditkarte. Dann kannst Du, wenn Du diese Möglichkeit gewählt hast, Dir das Ticket zuhause selber ausdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen