Ja nimm eins mit wenn du hast weil es sich so echt anfühlt ich gehe auch zu ein aber leider nicht TXT sondern Suga von BTS ich wollte zu TXT aber es beginnt sehr späte und endet spät

...zur Antwort

Du hast recht er kann kein Deutsch aber er kann sich das nicht ausuchen (glaub ich zumindest)

ich finde es eigentlich toll das er mit uns in verbindung kommt

hoffe du weißt was ich meine

...zur Antwort

Nct sin din drei kleine gruppen eingeteil wie die anderen schongesagt haben aber das ganze an sich viende ich doof ich meine wenn sie kaum noch zusammen Arbeiten dann sollten sie sich nd eine Gruppe nennen. Es gibt noch etws was voll doof ist Ncts member bleiben nd immer also ganz viel haben aufgehört und ich bin ehrlich die Fans tun mir schon leid

ACHTUNG (das ist kein hate an NCT oder an die FANS )

...zur Antwort

leider hibt es ein Fester Termin

falls du d mit machen willst dann viel glück

...zur Antwort

Nein ich habe auch in 2024 ein aber ich gehe nd dahin weil man scho viel bezshlen muss ich würde mir damit etwas viel besseres holen ich meine für mich ist es nicht wichtig von daher sowieso wenn ich dahin gehe werde ich allein gehen weil meine Eltern nd können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.