Was ist eure Lieblingsversion von dem BTS Album "Map of the Soul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Ich finde alle Versionen voll schön, aber am liebsten mag ich Version 4💜

Dann Version 2, dann 1 und zuletzt 3. Aber wie gesagt, sie sind alle toll✨ Ich finde nur, dass bei Ver. 2&3 die Fotos sehr dunkel sind. Sieht zwar schön aus, aber ich würde die Bilder zum Beispiel nicht in meinem Zimmer aufhängen. Die von Ver. 1 auch eher nicht..

Vom Außendesign mag ich eigentlich alle gleich🤗

Liebe Grüße, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
liliks
Fragesteller

dankeschön<3<3<3

Also mein lieblings Ver ist die dritte 3 bin nd sicher ob es die richtige ist aber ich fiende die 3 am besten wegen die Posters da sind sie nd so dunkel wie die anderen

liliks
Fragesteller

danke 🌸

DivingKelpie  21.05.2023, 08:10

Ich denke, du meinst Ver.4 (oder 1) 💜😊

Version 3 ist sehr dunkel.

DivingKelpie  22.05.2023, 08:38
@Layla237

Ja, ich denke auch💜

Aber bei Ver. 1 sind auch nicht alle Bilder soo dunkel, deshalb :)