Warum gibt es 4 Version von map of the soul ?

2 Antworten

Das hat keinen bestimmten Grund, sondern ist im Kpop halt normal. Die meisten Alben haben entweder 4 oder 2 verschiedene Versionen. Der Unterschied ist meistens einfach nur das Cover, das Photobook, und die Photocards

einfach damit die mehr geld verdienen und als sammler ist das halt ziemlich nice.. ich glaube es gibt keinen großen unterschied, ich weiß nur, dass die photoshoots anders sind in den alben. also da sind halt andere konzepte in den verschiedenen versionen, sonst ist alles gleich

Anime007
Fragesteller

Ahhh okay danke.