Bestes Soloalbum der BTS Mitglieder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jimin: Face 35%
Jungkook: Golden 30%
Suga: D-Day 13%
RM: Indigo 9%
V: Layover 4%
J-Hope: Jack in the box 4%
Jin: einfach bestes Lied/bestes Solo nennen 4%
BlackCat622  10.12.2023, 07:12

Danke für den stern 🌟:)

lovethenature
Fragesteller

Gern geschehen 😊

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin: Face

Ich mag alle Alben, aber ich hlaube am meisten mag ich face :)) ich liebe die Energie in set me free und auch das ruhige wie alone🤗 meine Lieblings Songs aus den Alben sind diese :

Face - Like Crazy

Layover - Rainy Days

D-Day - Amygdala

Indigo - Wild Flower

Golden - Shot glass of tears

Jack in the box - Arson

Jin - Abyss

:))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jimin: Face

Besitze jedes album. Ich mag von den Songs Jimin’s Album am liebsten, vom Concept her allerdings V.

Ich würde sie so ranken (musikalisch):

  1. Jimin
  2. Suga
  3. J-Hope
  4. RM
  5. Jungkook
  6. V
  7. Jin
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
V: Layover

Ich liebe das Album von V eif alle seine Songs sind perfekt und seine Stimme ist sooo toll

Jimin: Face

Jimin sein Album ist ja schon vor längerer Zeit rausbekommen, aber ich höre es nach wie vor sehr gerne an und von allen Solos der member fand ich es persönlich am besten. Natürlich haben auch alle anderen sehr tolle albums rasugebracht und ich liebe sie alle, aber face ist einfach mein fav.

Meine lieblingslieder von jimins Album sind Set me free pt.2 und Like crazy.

Gekauft habe ich mir leider keins von den Alben. Aber ich will mir bald golden holen!

Jimin: Face

Meine Top 3 sind Face (Jimin), D-Day (Suga) und Golden (Jungkook). (Wobei ich finde das JK überwertet wird, seine Texte sind nämlich längst nicht so emotional wie die der anderen beiden aus meiner Sicht)

Die anderen 4 Alben habe ich nie wirklich gehört, da ich andere Gruppen verfolgt habe, aber auch weil mir die Musik von Jin nicht so gut gefällt. J-Hope hat diesen Krass poppigen rappigen Sound, der sich super zum Tanzen anbietet und RM schafft eine super Mischung aus allem. Zum Schluss V mit dieser tiefen Stimme einfach unschlagbar (Ich habe Rainy Days Tagelang mit meiner Gesangslehrerin geübt)