an alle swifties?

8 Antworten

Ich habe auch keine Swiftie-Freunde und mag am meisten Evermore. Hmm, schwer, da ich eigentlich alles mag. Ich gebe mal einen Favoriten pro Album (was mir sehr schwer fällt :D) und meinen generellen Lieblingssong.

Lieblingssong: All Too Well (10 min version)(Red)

Debut: A place in this world

Fearless: Forever & Always (piano version)

Speak Now: Enchanted

1989: Out of the woods

Reputation: Dress

Lover: Death by a thousand cuts

Folklore: Cardigan

Evermore: ivy

Midnights: Mastermind

wandamaximoff
Fragesteller

ich liebe alle von den lieder ahh aber fr ich finde taylor hat kein einziges schlechtes lied

Lieblingsalben: Speak Now & Reputation

Lieblingslieder: uff, ganz ganz schwierig...😂 Nummer 1 ist wohl All too well. Von Midnights ist es You're on your own, kid. Ready for it, New Year's Day, Clean, August - da gibt es sehr sehr viele!

wandamaximoff
Fragesteller

all too well hat mein herz, und ready for it ist auch so so gut🫶🏻

Hey:)

also meine Lieblingsalben ändern sich gefühlt jede Woche💀 aber ich tendiere sehr zu Foklore, Midnights und Speak Now und meine Lieblingslieder, oh gott... da gibt es viele aber ich liebe Exile, Maroon, Speak Now, Better than revenge, Cruel Summer, My tears ricochet, The last great American dynasty, The lakes, Dancing with our hands tied, Haunted und Miss Americana and the heartbreak prince.

Ich weiß sind viele aber sie macht halt einfach geile Musik💀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Mensch, der Musik aufgrund der Person hyped - für mich geht es um die Musik, deshalb mag ich bei Taylor Swift auch eher die Lieder, die so in die Country Schiene reingehen zB Mean. Mit sowas wie Shake it off kann ich weniger anfangen.

wandamaximoff
Fragesteller

mean ist so ein gutes lied😍😍 ihre country lieder muss ich noch ein bisschen mehr hören aber zum beispiel mr perfectly fine mag ich auch sehr sehr gerne

Ich liebe Taylor Swift auch so sehr! ❤️🎶

Meine Lieblingssongs von ihr sind: my tears ricochet, champagne problems, London boy, Delicate,...

Meine Lieblingsalben: Folklore, Speak now, Red, Evermore und Reputation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️