seit wann und warum ist taylor swift so ein weltstar? ist das schon lange so?
ich kannte die von früher nur wo ihr lied mit der ziege im radio gelaufen ist. über zehn jahre her und fast vergessen gehabt dass es die gibt.
die letzten 2-3 jahre dann ständig mitbekommen taylor swift swifties hier swifties da, als wäre die gott persönlich mit personenkult und allem drum und dran. dachte bis dahin so ein random aus dem radio was ist an der so interessant?
hab nix gegen die aber check den hype auch nicht ganz
3 Antworten
Taylor Swift ist höchstwahrscheinlich eine von vielen gleichwertigen Sängerinnen der Welt. Denn ihre Melodien und Songs ragen doch nicht so großartig heraus, oder ? Aber sie und ihr Management schafften es, durch geschickte und gezielte Kampagnen und Wissen, wo und zu welcher Zeit man dies überall durchführt, die Zielgruppen zu erreichen, zum quasi "Superstar" der Musikszene zu werden. Hier ein Artikel, der dies vielleicht recht gut erklärt:
Es gibt also Songs für alles mögliche: Für Liebe, Freundschaft, Selbstreflexion, Feminismus, Gesellschaftskritik, Gesundheit, Selbstliebe und Suche nach Idendität. So fühlen sich fast alle auf diese Weise irgendwie "zu Hause".
Taylor Swifts Aufstieg zum Weltstar begann mit ihrem Country-Debüt 2006 und entwickelte sich über die Jahre kontinuierlich weiter, besonders mit ihrem Pop-Durchbruch 2014. Der enorme "Hype" der letzten 2-3 Jahre ist das Ergebnis dieser langen Entwicklung und wurde durch ihre rekordbrechende "Eras Tour" sowie die strategischen Neuaufnahmen ihrer Alben noch verstärkt. Ihr Erfolg basiert auf ihrem Talent als Songwriterin, ihrer Fähigkeit zur musikalischen Neu-Erfindung und der starken Bindung zu ihren Fans, den "Swifties".
Liebe 🌞 Grüße
Hi,
Taylor Swift war eigentlich schon vor ca, 15 Jahren ein Weltstar, als sie ihr erstes Album,, Taylor Swift“ veröffentlicht hat, war es ein Rieses Erfolg und ihr zweites Album,,Fearless“ hat ihren Ruhm noch mehr gesteigert, eigentlich kannte sie von d an jeder.
Und als schließlich Kanye West die Bühne stürmte und sie lächerlich benahm , wurde Taylor nich berühmter.
Das Lied mit der Ziege ist ,, I knew your were Trouble“ und in Wahrheit siegt natürlich keine Ziege, dass hat man auf Tik Tok oder so gemacht.
,,I knew you were Trouble“ ist von ihren vierten Album Red und es wundert mich wirklich, dass du sie erst schon mal gehört hast, da sie schon Jahre vorher ein Weltstar war .
Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️
LG Mondschimmer 888❤️🫶🏻❤️