Wie findet ihr Taylor Swift's neues Album?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich liebe es! 38%
Nicht so meins 38%
Ist okay 14%
Mittel 10%

7 Antworten

Ich liebe es!

Ich lieeeeebe es! Ich finde die Songs soo gut und die Lyrics<33

Allerdings bin ich kein rieeesen Fan von den 15 Bonus Songs. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde manche von denen klingen sich einfach zu ähnlich und/oder langweilig... (außer The Black Dog, den lieeeeebe ich)

Aber ansonsten sind die Songs wirklich superrr, hier meine Top 5: (bis jetzt, ändert sich bestimmt nochmal hihi)

1.WAOLOM

2.ICDIWABK

3.So long, London

4.loml(aber das kann ich einfach nicht anhören ohne zu heulen:((()

5. The Black Dog

Was sind denn deine Lieblingsliedeerrr?

SwiftieBlink
Fragesteller

1. WAOLOM

2. MBOBHFT

3. Down bad

4. Fortnight

5. ICDWABH

🥲🥲🫶

Nicht so meins

Bin schon ewig ein Swiftie, aber ich mag hier leider nur ein kleiner Bruchteil der Songs

Mittel

Bin etwas zwiegespalten. Von den 31 Songs gibt es gerade mal 13, die ich wirklich zu meinen Favoriten zählen würde. Alle anderen sind zwar trotzdem gut, klingen mir aber teilweise zu ähnlich oder sind leider etwas langweilig - Da hätte das Doppelalbum für mich also gar nicht sein müssen. Insgesamt ist es schon ein gutes Alben, zählt aber nicht zu meinen Favoriten. Ich bin aber auch eher Fan von Alben wie Reputation, 1989, Midnights.. In diese Richtung geht das Album ja eher nicht

forevermore13  21.04.2024, 20:12

Ich finde es cool von dir dass du es einfach respektvoll gegenüber ihr und Swifties ausdrückst 😌

Ist okay

Mir gefällt bisher das Lied The Tortured Poets Department aus diesem Album.

Und ich liebe die Anfangsmusik, also die ersten 20 Sekunden von dem Song So Long, London, ich wünschte, davon gäbe es eine längere Version ^^

Außerdem finde ich die Albumtitel echt außergewöhnlich 🙃

Und sonst finde ich es zwar ganz gut, aber die Lieder halt oft etwas langweilig, mir gefallen Alben wie 1989 und Lover besser.

Ich liebe es!

Ich liebe das Album an sich. Die Songs sind super. Mein Lieblingssong ist i can do it with a broken heart. von den bonussongs ist mein Favorit imgonnagetyouback

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023