Lieblingsalbum/Song Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere? Wenn ja welche? 42%
Cruel Summer 17%
Look what you made me do 17%
Cardigan 17%
Style 8%
You belong with me 0%
Love story 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere? Wenn ja welche?

Lieblingssongs: gold rush, all too well 10 minute version, betty und getaway car

Lieblingsalbum: zurzeit folklore

Look what you made me do

Der Song steht bei mir generell ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Mit dem richtigen Bass erlege ich damit eine Amsel auf 100m Entfernung 😄.

Für einen Lieblingssong kann ich mich definitiv nicht entscheiden, aber mein Lieblingsalbum von ihr ist reputation :)

Andere? Wenn ja welche?

Ganz klar The Judas Kiss. Ist sehr gut. Im song steht zwar nicht dass taylor swift dabei ist, aber sie hat einen eigenen part, den ich sehr mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cardigan

Lieblingssongs : alle von Taylor swift 😆

Lieblingsalbum: Folklore, Evermore, Red (Alle anderen natürlich auch)